Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch. Dann hast Du einen gut eingelagerten irgendwo abgegriffen. Aber Fakt ist, dass bei den Hauptwerkstätten nicht nur bei Autobauern, auch zum Besipiel bei Schienenfahrzeugen, teilweise noch immer Rückstand aufzuholen ist und die Vertragswerkstätten nur Erstausrüster vom Autobauer einbauen wollen oder müssen. Und dann kommt halt dazu, ob Du freie Wahl hast wo Du bestellst und wer es einbaut oder eben nicht. Ich bin nicht flexibel, weil Vertragsabhängig. Firmen hängen auch oft von deren Großhändlern ab, wo man jahrelange gute Beziehungen pflegt und nun ein Problem hat, was wir Privatkundne nicht haben. So einfach ist das Alles nicht.Völlig richtig Ponyhof. Meinen gasdrucksensor habe ich im Internet bestellt. Lieferung binnen drei Tagen. Beim renault Händler habe ich fast satte 4 Monate gewartet. Lieferketten zusammen gebrochen. Das ich nicht lache.?..
Wenn es um eine Garantieleistung geht, darf der Vertragshändler keine verfügbaren Ersatzteile aus dem Internet einbauen. Das ist bei allen Fahrzeugmarken so.
Der Opel Astra von unser Nachbarrinn starb im letzten Monat der Garantiezeit der Turbolader. Fünf Monate stand das Auto in der Werkstatt.
Ich denke es kommt aber auch drauf an was es für ein Teil ist, aber so lange Wartezeiten wie ich hier Teilweise lese kenne ich von keinem anderen Hersteller.Das ist vermutlich auch die Regel. Darüber schreibt hier aber kaum jemand.
Hier wird immer nur gemosert wenn mal wieder ein Teil,
oftmals kein Verschleißteil, nicht sofort greifbar ist.![]()
Naja wenn dein Auto wegen einem Simplen Freilauf der Lichtmaschine (kann aufgrund der tollen Bauart nur Komplett getauscht werden) 3 Monate in der Werkstatt steht, weil nicht Lieferbar würde ich gern mal wissen wie du darüber denkst!? Besonders wenn du in so einem Fall nicht mal ein Anspruch auf einen Leihwagen hast, da Garantiefall.Das ist vermutlich auch die Regel. Darüber schreibt hier aber kaum jemand.
Hier wird immer nur gemosert wenn mal wieder ein Teil,
oftmals kein Verschleißteil, nicht sofort greifbar ist.![]()
Kann es sein, das die Fahrzeuge bei diesem Hersteller u.a. so "günstig" sind,so lange Wartezeiten wie ich hier Teilweise lese kenne ich von keinem anderen Hersteller.
Das glaube ich weniger!Kann es sein, das die Fahrzeuge bei diesem Hersteller u.a. so "günstig" sind,
weil sie keine so große Vorratshaltung für die Ersatzteile haben.
Man bekommt das, wofür man bezahlt!