lange Lieferzeit

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
Lieferungszeit und Fahrzeug Unterlagen

Hallo Mitglieder,
bin jetzt ein neues Mitglied im Forum geworden, da ich einen Dokker bestellt habe. Noch habe ich nur Lieferzusagen.
Bestellt im Januar 2014.
Lieferung ca. Juli 2014
Aktuelle Lieferangabe im Mai:
vorgesehene Fertigung im Oktober 2014
+ weiterer 4-5 Wochen bis zur Abholmöglichkeit.

Fast ein Jahr kann sich ergeben!
Ist das z.Zt. normal ?

Gruß Retnug:angry:

Habe Fahrzeug (Dokker LPG) im Dez.2014 abgeholt.

Im Handschuhfach die CZ-Bedienungsanleitung vorgefunden. Die Sicherungsübersicht ist nicht zutreffend !!

Als Elektromechaniker mit vielen Jahren Praxis als Mechatroniker und Meister habe ich keinerlei Verständnis mehr zu solch mieserablen , technischen Fahrzeug-Information.

Es gab mal Zeiten , wo ein Gerät ohne Stromlaufplan nicht gekauft wurde !
Aber warum sollen sich besonders junge LifeStyleTypen darum Gedanken machen , sie kennen halt die alten Zeiten nicht !

Funktinalität und Zuverlässigkeit sind einem ProduktMarketing fremd und werden glattgebügelt zur Profitsicherheit ! Ist halt der Job!!

Viel Spaß mit den Spielregeln der einfachen Fahrzeuge usw. !

Euer DACIA Dokker Fahrer ,

der Retnug
 
Bei einem großen deutschen Volkswagen-Hersteller bekommst Du gar keinen Sicherungsplan mehr - noch nicht mal wenn Du zum Händler fährst und einen kaufen möchtest.
 
Ich hab am 09.3. bestellt und hab nichtmal ne Lieferwoche oder sonst was... hat da jemand vielleicht ne Telefonnummer von ner Dacia Verwaltung oder so? Ich hab langsam das Gef´ühl das mein Händler mich verarschen will. Nach 9 Wochen noch Garnix das kann doch nich normal sein
 
Du Dacia hat zur Zeit lange Lieferzeiten! Unsere Händler sagte uns das der Duster zur Zeit von 7 bis 8 Monate Lieferzeit hat . Wir haben auf unseren etwas mehr wie 3 Monate warten müssen, leider !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück