lange Lieferzeit

Hallo,
ich habe meinen Dokker in der 33.KW bestellt, voraussichtlicher Liefertermin in der 48.KW. Mal sehen, ob das so klappt.

Gruß Rüdiger
 
Moin

Hallo,
ich habe meinen Dokker in der 33.KW bestellt, voraussichtlicher Liefertermin in der 48.KW. Mal sehen, ob das so klappt.

Gruß Rüdiger

So Siehts bei mir auch aus, ich war Freitag noch beim Händler, weil er mir bei Bestellung gar keine Prognose machen konnte. Bestellt am Dienstag der 34. KW, Lieferdatum lt. System 48. KW. Ursprünglich, also ohne System Prognose, rein aus seiner erfahrung, hieß es noch, das er evtl. erst im nächsten Jahr kommt.

lg
Cassie
 
Ich muss korrigieren. Ich habe meinen in der 37. KW bestellt, habe irgendwie falsch am Kalender geschaut. Aber der geplante Liefertermin bleibt.

Sorry
 
moin auch
Ich habe meinen Dokker (4 Sitzer, TCe115) im Juni bestellt und bisherige Ansage ist eine Auslieferung im Dezember.
 
Hallo,

leider hat sich bei mir der Liefertermin nicht geändert.
Gut ist ein Reimport, aber ein Jahr Lieferzeit ist schon sehr lange.
Bestellt im Februar. In der KW 51 soll die Fertigung starten. Das sind dann nochmal 4-5 Wochen, bis ich das Aoto habe. Ärgerlich war oder ist nur, dass der Händler mir 4-6 Monate gesagt hatte.
Naja, dann hab ich eben ein Baujahr 2015.... kanns nicht ändern.
Ist jammern auf einem hohen Niveau...
 
Hallo bin neu hier.
Wir hatten unseren dokker laureate 1.5dci innerhalb einer Woche. :):)
 
bestellt 27.10.2014
avisierter Liefertermin 30.01.2015
schaumermal :D
 
Hallo,

leider hat sich bei mir der Liefertermin nicht geändert.
Gut ist ein Reimport, aber ein Jahr Lieferzeit ist schon sehr lange.
Bestellt im Februar. In der KW 51 soll die Fertigung starten. Das sind dann nochmal 4-5 Wochen, bis ich das Aoto habe. Ärgerlich war oder ist nur, dass der Händler mir 4-6 Monate gesagt hatte.
Naja, dann hab ich eben ein Baujahr 2015.... kanns nicht ändern.
Ist jammern auf einem hohen Niveau...

Dass ist ja die Hölle.<_<
Habe meinen mitte Februar bestellt da mein Corsa nicht mehr tüv fähig war.
Die 3 Monate haben sich sogar noch auf 2 einhalb verkürzt sodass er ende april da war.
Dass kam mir schon sooo lange vor.Die Nachfrage muss jetzt extrem sein.......
 
Moin
Dass kam mir schon sooo lange vor.Die Nachfrage muss jetzt extrem sein.......

Frage mich nur, WO die Nachgefragten Dokker hingehen. Lodgy`s sehe ich jeden Tag ein paar, Dokker vllt. einmal die Woche (Wenn ich von den Beiden Firmenfahrzeugen im ChemPark absehe).
Hier in Essen sind Dokker (noch) echte Raritäten.

Mein Dokker müsste eigentlich gerade gebaut werden, noch 20 Tage bis zum Liefertermin :wub:

lg
Cassie
 
angeblich hat die portugiesische Autobahnmeisterei bzw. der Betreiber eine ganze Flotte Dokker Express für die Wartungsstaffel geordert, dieser Auftrag wird nun abgearbeitet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
Mit der Auftragserteilung zieht man sich selbst den Ochsen-Nasenring ein!
Am Jan. 2014 Fahrzeug verbindlich bestellt !
Dann Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin !!

In den nächsten Monaten und Wochen wird man über die Zeit am Nasenring gezerrt !!

Nach Frustmail: Fahrzeug taucht auf (Nov.2014)!?

Nach weiterem Frustmail am Freitag. Fahrzeug Papiere tauchen am Samstag auf !

Zulassung am Montag (Dezember 2014) OK !

Anruf beim Lieferanten wegen Abholung (Bahn Fahrt) negativ , Fahrzeug noch nicht durch Spedition angeliefert.

Ob das am Ende Januar 2014 verbindlich bestellte Fahrzeug bis zum Heiligen Abend am 24.12. 2014 eintrifft ist zur Zeit immer noch offen !!

In meinem weitreren Leben werde ich mir so einen Verlauf nicht mehr zumuten !

Ein geläuteter EU- Fahrzeug Bestell-Spinner !!

Träumt mal weiter, Euer Retnug !

EIN MÖGLICHER JAHRESWAGEN !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein besonders krasser Fall bei retnug 42. Aber auch beim Kauf über einen offiziellen Händler sind inakzeptable Lieferverzögerungen leider nicht die Ausnahme. Bei mir sind aus 12 nach mehrmaligen Verschiebungen schliesslich 27 Wochen geworden. Damit befand ich mich hier im Forum in bester Gesellschaft. Meine Garantie Plus- Karte ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Die genauen Vertragsbedingungen zur Garantie Plus und einen Wartungsplan für das Fahrzeug habe ich bis heute nicht. Dacia Deutschland ist in meinen Augen ein Saustall und für den Kauf eines Dacia entbehrlich.
Ich empfehle jedem : Im Internet suchen wo das passende Fahrzeug (sofort) verfügbar ist, hinfahren, anschauen und bei Gefallen kaufen. Egal wo das Fahrzeug herstammt.
 
Hallo,

am 13.11.2014 bestellt und gestern beim EU-Händler in Heinsberg eingetroffen und zwischen weihnachten und Neujahr hoffentlich bei mir...:D
 
Wie gesagt, ihr habt auch bei einem unverbindlichem Liefertermin Rechte... . Aber Einige hier im Forum wollen das nicht hören. Man wird dann lieber als unhöflich abgestempelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück