Lampentausch mit Hilfe von Spiegel [H4, Standlicht, Blinker]

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

du merkst in welche richtung du sie drehen kannst.


gummi muffe und sicherungsbuegel gibt es nur beim abblend und fernlicht

wolf
 
tschuldigung ... wegen links im Uhrzeigersinn / rechts gegen ... wenn ich die Motorhaube aufgemacht habe und davor stehe - meinst du links/rechts genau so? :)

Mit links ist die Fahrerseite gemeint, du blickst in Fahrtrichtung . Die darüber liegenden Blinkersockel funktionieren genau seitenverkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich vor weihnachten auch das linke
abblendlicht verabschiedet.
reicht es denn, wenn ich dieses tausche oder sollte
ich gleich beide seiten neu bestücken.
und gehn nur die H4 für den logan mcv?
penny hat gerade welche im angebot,
weiss nicht, ob die noch diese H4 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die von penny sollen auch von osram sein.
blöd, dass ich bei amazon noch etwas mitbestellen
müsste, um über die 20€ zu kommen um das porto zu sparen.
 
die von penny sollen auch von osram sein.
blöd, dass ich bei amazon noch etwas mitbestellen
müsste, um über die 20€ zu kommen um das porto zu sparen.

Hallo,

ob die von Penny Osram haben weiss ich nicht. Dem Fernabsatzgesetz sei dank, kannst Du aber irgendetwas mitbestellen und dann das nicht benötigte zurück schicken. Ob das der feine Weg ist, muss jeder selbst entscheiden, aber das Porto sparst Du Dir so...;)
 
Genau, und für den Rückversand muss er dann Porto zahlen, falls der Artikel günstiger als 40,-€ ist.:wall:

Viele Grüße
Roman
 
Nein, ich will hier niemanden für doof verkaufen der schon etliche H4-Lampen an Fahrzeugen getauscht hat.

Abhilfe schafft hierbei der Schminkspiegel der häuslichen Züchtigungs- und Disziplinarvorgesetzten
u075.gif
, den sie bei der allmorgendlichen Bauernmalerei nutzt.:badgrin:
Den klaut man sich kurzentschlossen und heimlich.

Denn mit Spiegel wird der Lampenwechsel zur Minutensache!

Und ganz besonders wichtig!!!!!
Bitte unbedingt hinterher den gereinigten Kosmetikspiegel wieder zurückbringen.

Denn sonst hat man am nächsten Tag eine fremde Frau zu Hause die man(n) nicht kennt. :D

Ein Hallo an alle . Es gibt Leute wie Salz im Meer, aber es gibt auch Genies wie Dich. Eine Superidee mit den Spiegel! Danke für den Tipp.Lg Mr.Lodgy
 
Ich glaube nicht, dass ich das hinbringen würde, ich habe zwei linke Hände und das liest sich in etwa so kompliziert wie eine Mondlandung.

Hardy
 
Erst mal vielen lieben Dank für die tolle Bild-Anleitung! Ich glaub, das hätte ich ohne sie nicht hin bekommen!

Mein Vorteil ist ganz klar: sehr kleine Hände :p und ich hab nen Kosmetikspiegel, der mir selbst gehört :D

Apropos Kosmetikspiegel: der war mir keine sehr große Hilfe, weil ich ihn nirgends so recht positionieren konnte. Bessere Sicht auf die Dinge bekam ich, indem ich meine Lauf-Stirnlampe geschickt deponierte und mit diesem sehr guten Licht kopfüber alles genau betrachten konnte. Dank der Bilder wusste ich auch, wohin ich insbesondere schauen musste.

Mit Auto aus und in die Garage wieder hinein fahren, einmal ums Haus laufen, nochmals rein gehen, um den vergessenen Spiegel zu holen und meine Katze zur Oma einen Stock höher bringen hab ich jetzt insgesamt 25 Minuten gebraucht, ohne so was jemals vorher gemacht zu haben, aber allerdings durchaus mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis ausgestattet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück