Ladekantenschutz innen und außen für Dacia Sandero II

Fratom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TREX
Baujahr
2019
Hallo liebe Dacia Freunde!

Wir haben ja den Ladekantenschutz innen für den Dacia Duster für alle verfügbar gemacht
und sind am Überlegen ob wir dies auch für den Sandero II machen zu gleichen Bedingungen.

Eure Meinung ist gefragt!

Bitte keine Lippenbekenntnisse ;)

1401678_671183332912334_1473684671_o.jpg


1412312_671183522912315_548752867_o.jpg


MfG
Frank
 
Eine eindeutige Investition für die Wertstabilität eines Sandero 2. Ich würde sie bei einem Stepway einbauen. Genauso wäre ein Kantenschutz der hinteren Stoßstangenabdeckung denkbar, So würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Steppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar noch keinen Sandero, soll erst im Januar kommen, doch ich sammle schon jede Menge Links und Hinweise und hab auch schon meine Vorstellungen was ich alles noch nachrüsten möchte! Ein Ladekantenschutz gehört auf alle Fälle gleich mit dazu!
Bisher hatte ich nur einen Schutz für die Stoßstange gesehen, ist zwar genau so wichtig doch der Kantenschoner ergänzt das Ganze!!;):wub:
Man ist ja schließlich keine 20 mehr... und ein Kasten Bier kann ganz schön schwer sein wenn man ihn über die Kante wuchten muss. :D

Bitte mal die Einzelheiten, Material, Kontaktadresse und den Preis entweder als PM oder hier im Forum mal durch reichen.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
aber sicher,,,,, darauf warte ich schon lange !!!!!
 
Hallo Frank,
ab wann kann man das Teil für den Sandero bestellen/kaufen?

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
MCV Access kommt nächstes Jahr!

Wenns für den Logan sowas gibt, bin ich dabei.
Wollte eine Folie aufkleben, aber sowas ist besser, denke ich mal?
 
Man ist ja schließlich keine 20 mehr... und ein Kasten Bier kann ganz schön schwer sein wenn man ihn über die Kante wuchten muss. :D

Das war für uns auch ein Grund, den MCV2 zu kaufen, keine Kante mehr zu überwinden, wie beim Beamer.

Jetzt warte ich noch händeringend auf einen Edelstahl - Stoßfängerschutz mit Abkantung.
 
Würde ich auch sofort für unseren Stepway II nehmen.
Habe im Moment mir nur eine Laderaumschutzmatte eingebaut die über die Ladekante geschlagen werden kann.
Der Kantenschutz würde mir besser gefallen.
Wenn aktuell bitte um PN.
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • DSCF3256.jpg
    DSCF3256.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF3255.jpg
    DSCF3255.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.593
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück