Lackierfehler

Essener61

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 77 kW (86 PS)
Guten Morgen,

gestern habe ich beim Putzen des Dacia einen Fehler im Lack gefunden. Ich gleich ab zum Händler. Unterhalb der Windschutzscheibe ist auf der Beifahrerseite eine etwa 1 cent grosses Teilstück gar nicht oder nur "benebelt" lackiert wurde. :o

Morgen geht der Wagen zum Lackieren. Für die Dauer bekomme ich kostenlos einen Leihwagen.

Gruß aus Essen

Michael
 
moin moin,

das ist natürlich ärgerlich, aber dennoch guter Service, dass du für die Zeit ein Ersatzfahrzreug bekommst. Hoffentlich sind das keine Auswirkungen des Streiks, weil die im Werk ja jetzt fix die liegengebliebenen Aufträge nacharbeiten müssen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
moin moin,

das ist natürlich ärgerlich, aber dennoch guter Service, dass du für die Zeit ein Ersatzfahrzreug bekommst. Hoffentlich sind das keine Auswirkungen des Streiks, weil die im Werk ja jetzt fix die liegengebliebenen Aufträge nacharbeiten müssen.

Moin Moin,

die Lackierung wird im AH vorgenommen. Die haben eine eigene Lackiererei und Karosseriewerkstatt . Bekomme heute nachmittag den Wagen schon wieder zurück

Gruß aus Essen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück