@1.8R4
Ich weiß nicht, was genau mit dir nicht stimmt, aber dein Ego scheint doch ein bissl fragil zu sein.
Nein, ich kenne die Ursache nicht. Bin ja kein Fachmann. Aber wenn mein Fachmann vom Autohaus bei persönlicher Begutachtung solche Aussagen trifft, wie kannst du bitte aus deiner selbstgefälligen Online-Ecke eine gegenteilige Ferndiagnose stellen und hier Mitglieder der Lüge bezichtigen? Vor allem, welches Motiv sollte ich dafür haben??? Um mein Autohaus und Dacia-Leasing mit deinen fachlichen Posts von irgendwas zu überzeugen oder von mir verursachte Schäden zu kaschieren? Junge, mach dich doch nicht lächerlich.
Schau doch noch mal bitte genauer nach: die Heckstoßstange ist sehrwohl in Wagenfarbe gehalten, mittig zwischen den beiden Ecken aus diesem Recycelkunststoff. Ganz normale Expression-Ausführung. DU gehörst jedenfalls ganz sicher NICHT zu den hier anwesenden Fachleuten. Die dürfen (und haben es ja bereits getan) sich hier gerne wirklich fachmännisch äußern.
Welches Renault/Daciahaus lackiert den bitte bei einem neuen Leasingfahrzeug irgendwelche Teile??? Wo lebst du eigentlich?
Aber was mich dann doch freut: dass du zumindest in Teilen meine Posts witzig findest. Da hätten wir dann vielleicht doch eine kleine Basis für eine beginnende Männerfreundschaft, oder nicht? Können uns dann ja mal an einen echten Stammtisch setzen und ich lausche deinen intelligenten Schlussfolgerungen.
Beste Grüße von MrVideopath