Dagi
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Tce 90
Wäre für Dich als Kurzstrecken-Freak aber das ideale Auto - 3 Meter hin, 3 Meter her, 1 x die Woche einkaufen ...![]()
Das ist vielleicht dein Wochenplan, meiner nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre für Dich als Kurzstrecken-Freak aber das ideale Auto - 3 Meter hin, 3 Meter her, 1 x die Woche einkaufen ...![]()
Der wird SO niemals in Deutschland ankommen...
Hier wird er mindestens den kleinsten Benziner bekommen.
15Zoll Felgen (aber mindstens 14Zoll) müssen drauf.
Sicherheitsgedöns mit ABS und mindestens 2 Airbags Reifendruck Kram usw. muss sein.
Ich würde das mal grob auf 2000 Euro mehr einschätzen.
Schon interessant, für wie wenig Geld man Autos bauen und noch mit Gewinn verkaufen kann.
Das ist vielleicht dein Wochenplan, meiner nicht![]()
Na, wenn ich mich recht entsinne, war's nicht wirklich viel mehr.
Hattest Du nicht mal geschrieben was von 1stelligen km zur Arbeit ?
Und wozu brauchts da PS und / oder Hubraum ?
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, wird - wenn der Kwid als Dacia mal verfügbar werden soll - dieser auch in Tanger gebaut werden.- Algerien 348.-€ (da wo der Kwid gebaut wird)
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, wird - wenn der Kwid als Dacia mal verfügbar werden soll - dieser auch in Tanger gebaut werden.
..... wenn der Kwid als Dacia mal verfügbar werden soll - dieser auch in Tanger gebaut werden.
War gerade ne Woche in Italien-Dolomiten!
Wundersamerweise schaffen es die Italiener dort ,in nicht geringer
Stückzahl mit Ihren betagten Fiat Pandas mit 34-45 Ps ,
die Alpenpässe zu bezwingen!
60 Nm ,Nix Abs,Nix Airbag,Nix ESP
Mit Käfer und Trabi ging es hier früher übrigens auch mal!![]()
nur an der perfomance müsste man für hier noch mal hand anlegen.
800cm³ und 54ps geht ja gar nicht.![]()
die karre hat nichtmal abs und nur nen fahrerairbag .. wie fahren hunderte millionen inder nur ohne die ganze ***? schätze für nen 4k eu auto gäbe es hier auch nen markt .