Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Im Fahrzeugschein steht Fassungsvermögen 55 l.
Du kannst mal alle 67 R 01 Nummern aus dem Fahrzeugschein abschreiben.
Nach dem Tankvolumen scheint es eine nachgerüstete Gasanlage zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fahrzeugschein steht Fassungsvermögen 55 l.
Wart mal Kaiserin, wir haben hier einen "Gaspapst"..... Texas.
Der fährt genau das gleiche Fahrzeug wie Ihr und kennt sich damit TOP aus.
Nur eine Frage der Zeit, bis er diesen Thread bemerkt und sich bzgl. der Tankgröße äußert.![]()
......
Natürlich sollte man auf keinen Fall irgendwas am Multiventil oder sonstwo manipulieren.
Lass dir keine Angst machen von Leuten die noch nie an einer Gasanlage gearbeitet haben, und ihr Wissen nur vom Hörensagen haben.
Hier gibts Typen die geben zu jedem Post ihren Senf, wenn man umrechnet wieviel Posts die an wieviel Tagen die geschrieben haben kommt man auf Zahlen, wo man sich fragt woher die ihr Wissen haben. Vom Arbeiten oder Basteln sichen nicht, dazu haben die keine Zeit vor lauter Komentareschreiben !!
......
Einspruch euer Ähren....Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur den Einstiegsbeitrag.
....
Mein Rat: lasst die Finger davon und sucht euch einen gebrauchten LPGler mit Gewährleistung vom Händler.
Solche Spiele können ins Geld gehen und erhebliche Gefahren mit sich bringen, wenn ein undichter Gastank im Spiel ist. Und anschließend ist nicht nur das Auto im Eimer, sondern eure Freundschaft auch.