Kurze Vorstellung und direkt ein paar Fragen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Kurzes Update. Termin beim FDH Ende September. Ich muss das Auto da lassen, es müsste ein "größeres" Update aufgespielt werden.
Kann vorläufig gut damit leben da ich es gestern geschafft habe Media Nav und Android Auto über WiFi mit meinem Handy zu verbinden. Und es funktioniert problemlos.
Launcher angepasst, Schrott runter. Sogar WhatsApp wird vorgelesen und ich kann darauf antworten. :)

Trotzdem muss das Media Nav fehlerfrei und problemlos funktionieren, sonst wird es bei Termin ausgetauscht.
 
Kurzes Update. Termin beim FDH Ende September. Ich muss das Auto da lassen, es müsste ein "größeres" Update aufgespielt werden.
Kann vorläufig gut damit leben da ich es gestern geschafft habe Media Nav und Android Auto über WiFi mit meinem Handy zu verbinden. Und es funktioniert problemlos.
Launcher angepasst, Schrott runter. Sogar WhatsApp wird vorgelesen und ich kann darauf antworten. :)

Trotzdem muss das Media Nav fehlerfrei und problemlos funktionieren, sonst wird es bei Termin ausgetauscht.
Na dann drücke ich mal die Daumen, halt uns auf dem laufenden.
 
Ich hab seit 10.21 einen duster2 ph2 mit dem neuen mn. Seit einer Woche (als wir in Urlaub gefahren sind) verliert dass mn die wlan verbindung zum Handy und dann startet AA neu. Haben mittlerweile 3 Handys probiert aber immer mit der gleichen Meldung bzw problem: dass AA neu startet... nervig wenn man mit google maps navigieren will!
AH heute informiert, mal schauen was da an antwort kommt.
 
Hallöchen, zum Thema MP3 und Stick möchte eine Kleinigkeit einwerfen. Ich habe mit meinem Verkäufer eine Weile darüber gesprochen, weil mir dieses Thema sehr wichtig ist. Er sagte mir, dass das Radio auf dem Stick Unterordner braucht, aber mit begrenzten Liedanzahl. Heißt also, ihr macht 10 Ordner mit jeweils 100 Liedern und könnt das benutzen wie einen CD Wechsler früher. In meinem letzten Audi war das genauso. Ich fand das eigentlich Klasse, denn ich konnte die Ordner nach verschiedenen Musikrichtungen bespielen. Je nachdem wonach mir war.

Ich muss aber sagen, das mein Duster noch einige Monate auf sich warten lässt und selber noch keine Erfahrung mit dem Daciasystem habe. Ist nur das Ergebnis von meinem Gespräch mit dem Verkäufer
 
Hallöchen, zum Thema MP3 und Stick möchte eine Kleinigkeit einwerfen. Ich habe mit meinem Verkäufer eine Weile darüber gesprochen, weil mir dieses Thema sehr wichtig ist. Er sagte mir, dass das Radio auf dem Stick Unterordner braucht, aber mit begrenzten Liedanzahl. Heißt also, ihr macht 10 Ordner mit jeweils 100 Liedern und könnt das benutzen wie einen CD Wechsler früher. In meinem letzten Audi war das genauso. Ich fand das eigentlich Klasse, denn ich konnte die Ordner nach verschiedenen Musikrichtungen bespielen. Je nachdem wonach mir war.

Ich muss aber sagen, das mein Duster noch einige Monate auf sich warten lässt und selber noch keine Erfahrung mit dem Daciasystem habe. Ist nur das Ergebnis von meinem Gespräch mit dem Verkäufer
Hi. Das Stimmt so nicht.
Du kannst Ordner benutzen.
Du kannst aber auch alle Lieder direkt ins Hauptverzeichniss legen.
Die einzige Mengenbegrenzung ist die Größe des Sticks.
Die Shufflefunktion war bisher (Meines Wissens) nicht Ordnerübergreifend, daher sind meine MP3s direkt im Hauptverzeichnis
 
Also bei mir ist es so, dass beim öffnen mit Keyless der Stand by-Modus eingeschaltet wird, das Radio aber erst nach Anlassen des Motors startet.
Habe das immer als "normal" empfunden. Das einzig für mich störende ist die Tatsache, dass sich das Radio wenn man den Motor abgeschaltet hat nach einer gewissen Zeit auch abschaltet und dann nur noch 3x manuell wieder einschaltbar ist. Es gibt Situationen wie z. B. beim Warten auf eine Fähre, wo man dann immer wieder den Motor anlassen muss, nur um Radio hören zu können. Dasselbe Problem wie die "vergessenen" halboffenen Fenster, alles geht nur wenn der Motor läuft...
 
Also bei mir ist es so, dass beim öffnen mit Keyless der Stand by-Modus eingeschaltet wird, das Radio aber erst nach Anlassen des Motors startet.
Habe das immer als "normal" empfunden. Das einzig für mich störende ist die Tatsache, dass sich das Radio wenn man den Motor abgeschaltet hat nach einer gewissen Zeit auch abschaltet und dann nur noch 3x manuell wieder einschaltbar ist. Es gibt Situationen wie z. B. beim Warten auf eine Fähre, wo man dann immer wieder den Motor anlassen muss, nur um Radio hören zu können. Dasselbe Problem wie die "vergessenen" halboffenen Fenster, alles geht nur wenn der Motor läuft...
Das Radio bekommst du auch ohne Motor wieder an.
Falls der Ein/Aus-Knopf nicht funzt, einfach kurz die Tür öffnen.
So geht es bei mir. Ok Habe es noch nie länger als 1,5 Stunden versucht(Autokino)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Noch ein Update von mir.
Seit Android Auto mit WiFi verbunden ist funktioniert das MediaNav problemlos.
Schaltet in Stand by beim Öffnen der Tür.
Bluetooth verbindet sich
Android Auto verbindet sich (Handy Einstellungen: auch bei gesperrtem Startbildschirm verbinden:ja)
Nach starten des Motors mit Knopf beginnt die letzte Quelle an zu spielen.
USB Stick hat noch so seine Probleme, manchmal ja, manchmal nein.
Funktionen sonst alle prima.

Aber alles geht sehr langsam, man muss Geduld haben. :)
Wechsel von Radio zu Mp3, uuuuuuaaaaahhhhh
 
Fenster kann man auch so öffnen ;) einfach Gang einlegen und ohne Kupplung aufs knöpfchen drücken und schon kann man die Fenster bedienen :)
Aber nicht beim Duster 2. Da funktioniert der Fensterheber bei Keyless nur wenn der Motor an ist + 30? Sekunden.
 
Sicher? Ich meine das geht beim duster 2 genauso.
 
Ich bin mir sicher. Dauerplus ist dann zwar aktiviert, aber Fensterheber gehen dann immer noch nicht.
Habe es ausprobiert...
 
Mit Dauerplus müssten die Fensterheber aber funktionieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück