Hi Zusammen,
Ich muss mir grad mal ein bischen Luft machen
Alles hat mit einer tollen Aussage vom AH angefangen.
Meine Halter der Auspuffanlage,
sowie der Wasserschlauch für die Heckscheibe
wollte ich auf Garantie machen lassen.
Der Meister schaut sich das Auto von unten an und meint nur,
dass die Ölwannnendichtung und eine Manschette auch noch gewechselt werden müssen.
Nach einem Telefonat mit Renault hat er mir versichert, dass alles auf Garantie läuft. Da war ich erstmal Happy
Hab gleich noch die anstehende Serviceinspektion drangehängt.
Der Meister meinte, dass das Auto dann nen ganzen Tag in der Werkstatt steht.
Den Leihwagen hab ich mir gespart, da ich das Geld lieber anderweitig nutze und hab mir nen gechillten Tag gemacht und auf den Anruf gewartet, dass ich das Auto abholen kann.
Kurz vor Schluss ruf ich AH an und krieg die Antwort, dass die Reparatur am Auto viel länger dauert, wahrscheinlich sogar 2 weitere Tage.
Da hab ich mich erstmal hingesetz
Natürlich brauchte ich jetzt nen Leihwagen, da wir einige Termine haben und die Kinder mitnehmen müssen.
Haben jetzt nen Clio, was für unsere Familienverhältnisse absolut unterdimenisoniert ist
Das AH hat wenigstens die Gebühren für den Leihwagen drastisch reduziert, aber ärgern tuts mich trotzdem
Ich muss mir grad mal ein bischen Luft machen
Alles hat mit einer tollen Aussage vom AH angefangen.
Meine Halter der Auspuffanlage,
sowie der Wasserschlauch für die Heckscheibe
wollte ich auf Garantie machen lassen.
Der Meister schaut sich das Auto von unten an und meint nur,
dass die Ölwannnendichtung und eine Manschette auch noch gewechselt werden müssen.
Nach einem Telefonat mit Renault hat er mir versichert, dass alles auf Garantie läuft. Da war ich erstmal Happy
Hab gleich noch die anstehende Serviceinspektion drangehängt.
Der Meister meinte, dass das Auto dann nen ganzen Tag in der Werkstatt steht.
Den Leihwagen hab ich mir gespart, da ich das Geld lieber anderweitig nutze und hab mir nen gechillten Tag gemacht und auf den Anruf gewartet, dass ich das Auto abholen kann.
Kurz vor Schluss ruf ich AH an und krieg die Antwort, dass die Reparatur am Auto viel länger dauert, wahrscheinlich sogar 2 weitere Tage.
Da hab ich mich erstmal hingesetz
Natürlich brauchte ich jetzt nen Leihwagen, da wir einige Termine haben und die Kinder mitnehmen müssen.
Haben jetzt nen Clio, was für unsere Familienverhältnisse absolut unterdimenisoniert ist
Das AH hat wenigstens die Gebühren für den Leihwagen drastisch reduziert, aber ärgern tuts mich trotzdem