Kofferraumklappe schräg stellen

bestlr

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Celebration
Hallo liebe Dacianer,
ich bin seit Nov 2020 stolze Besitzerin eines Duster Celebration (neu). Da mein Hund mit auf die Arbeit kommt, und sich das Auto in der Sonne recht schnell aufheizt, habe ich jetzt im Frühjahr versucht einen Haken an der Kofferraumklappe einzuhaken, damit der Kofferraum ein Stück offen bleibt. Zusätzlich habe ich Fenstergitter an den Rückfenstern, damit die Luft zirkulieren kann und eine Aluminet Decke drüber, damit der Innenraum nicht total heiß ist, wenn wir von getaner Arbeit wieder nach Hause fahren möchten. Das Problem ist leider das ich das Auto nicht abschließen kann, sobald der Kofferraum aufsteht. Hat jemand einen Tipp ......würde das Auto schon gerne abschließen, da es auf einem öffentlichen Parkplatz steht.
 
Der Kontaktschalter der Heckklappe muss betätigt werden, damit das Steuergerät eine Klappe zu Meldung bekommt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
aber die Klappe ist ja nicht zu, soll ja schräg auf bleiben.....wie betätige ich den Kontaktschalter?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
habe jetzt bestellt und bin gespannt ob es funktioniert. Vielen Dank für den Tipp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.518
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück