Kofferraumbeleuchtung

mafema

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Ich bin etwas irritiert,wir haben unseren neuen Sandero bekommen , mir ist nur nicht schlüssig ,warum die Kofferraumbeleuchtung nicht angeschlossen ist,ich sehe auch keinen Kontakt an der Heckklappe.
Es handelt sich um einen comfort ( allerdings ein dänisches Modell).
 
Kofferraumbeleuchtung oder Handschuhfachbeleuchtung habe ich beim Sandero III noch nie gesehen.
Außer Eigenbau.
 
Also meiner hat im Kofferraum meine ich eine kleine Lampe drin. Aber ihr verunsichert mich jetzt etwas. :D Ich schaue morgen nochmal nach, bin mir aber eig sicher dass er links eine Lampe hat.
 
Hi.
Handschuhfach nein, Kofferraum ja. Allerdings ist das nur eine Funzel, genauso wie die Innenbeleuchtung.
Die ersetze ich in den nächsten Tagen noch gegen passende LED`s mit denen man auch etwas sieht.
Und in`s Handschuhfach kommt eine kleine batteriebetriebene mit Bewegungsmelder. Die gibt es z.B. für Kleiderschränke usw.
Gruß
Manfred
 
Unserer hat auf der linken Seite ne kleine Funzel im Kofferraum , Handschuhfach nix .
Hab ne Lampe mit Bewegungsmelder hinein gelegt .

reicht

Bohne
 
Hi.
Handschuhfach nein, Kofferraum ja. Allerdings ist das nur eine Funzel, genauso wie die Innenbeleuchtung.
Die ersetze ich in den nächsten Tagen noch gegen passende LED`s mit denen man auch etwas sieht.
Und in`s Handschuhfach kommt eine kleine batteriebetriebene mit Bewegungsmelder. Die gibt es z.B. für Kleiderschränke usw.
Gruß
Manfred
kannst du mal schreibe welche LED passend ist?:) möchte meine kleine Leuchte auch aufrüsten zu LED.

Merci ;)
 
Hi.
Eine Frage: müssen das Canbus sein oder gehen auch "normale"?
Gruß
Manfred
 
Hi.
Und es werde Licht!
Heute die bestellten Led`s im Kofferraum und im Fahrgastraum verbaut. Ebenso die "Kleiderschrankleuchte" im Handschuhfach. Jetzt sieht man endlich etwas. Ein riesen Unterschied.
Jetzt warte ich noch auf die Scheibentönungsfolie und darauf das DaciaMag die beleuchteten Einstiegsleisten wieder auf Lager hat. Sollen in 14 Tagen oder drei Wochen wieder verfügbar sein. Dann ist der Steppi komplett.
Gruß
Manfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.639
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück