"Knick" in der Heckklappe beim Jogger

War letztens beim Service.

,,Das haben wir ja noch nie gesehen, auch bei keinem Kundenfahrzeug, dass ist uns neu"

Gibt es da eine Maßnahmennummer von Dacia zu dem Thema?
 
War letztens beim Service.

,,Das haben wir ja noch nie gesehen, auch bei keinem Kundenfahrzeug, dass ist uns neu"

Gibt es da eine Maßnahmennummer von Dacia zu dem Thema?
Nein es gibt keine Maßnahmennummer ........warum auch immer ......es gibt genügend Fälle die bereits jeder für sich als Einzelfall bearbeitet und behoben wurden .........und das der Händler da noch nichts von gehört hat nehme ich ihn nicht ab .
 
@Der_Dedl
Einfach beim Service gefragt.

@Mi Ta glaube ich Ihm auch nicht, aber alles andere wollte er mir verkaufen, wie einen neuen Verbandskasten
 
Moin, unser Jogger hat auch die Dellen in der Heckklappe.

Er war nun zur Rückrufaktion in der Werkstatt.
-Auto außerhalb der Öffnungszeiten abgegeben.
-Telefonisch über die Dellen gesprochen mit den Worten" das sieht nach einem Ballabdruck aus" abgewimmelt.

Beim Abholen nochmals angesprochen, wurde gesagt sowas hätten Sie noch nie gesehen.

Nur doof, das der eigene Jogger ( Vorführwagen, angemeldet) und ein Jogger zur Reparatur auf dem Hoof, auch die besagten Dellen hat.

Bisher warte Ich noch immer auf eine Antwort was nun ist.
Aussage Vorort war aber schon daß es von Seiten Dacia noch nichts gibt.


Gucken wir mal.
 
Würde empfehlen mal ne Foto des Firmen- / Austellungswagens zu machen und dann eine e-mail mit deinen und deren Fotos an Dacia schicken, wenn der Händler nicht umgehend einlenkt. Setze der Werkstatt bitte schriftlich eine Frist (mind. 2 - max. 4 Wochen ist ein angemessenes Zeitfenster) das Problem zu lösen. Nein es ist kein Balldätscher, sondern ein Serienfehler. Da nicht alle es haben, ist eine Charge Heckklappen betroffen. Material- oder Produktionsfehler. Die Händler scheuen irgendwie hab ich mittlerweile den Eindruck das Risiko sich bei Dacia durchzusetzen. Nicht abwimmeln lassen. Im ersten Jahr greift die Beweislastumkehr der EU! Darauf hinweisen, wenn ein Händler meckert. Keine Bange der Fachhandel kennt die rechtlichen Vorgaben, nur sind leider auch immer wieder graue Schaafe darunter. Viel Glück und Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück