T
tomrv
Moin,
ein gebrauchter Golf......
Ist i.d.R. einfach viel zu teuer, im Verhältnis zum Gebotenen.
ein gebrauchter Golf......
Ist i.d.R. einfach viel zu teuer, im Verhältnis zum Gebotenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, das es ein Neuwagen sein sollte. Alterstechnisch sind sie beide knapp vor den 70 (haben früh angefangen)
Die beiden sind DER Beweis, das Dacia damit Kundschaft durch die Lappen geht. Mein Dad hätte nämlich den Sandero im Auge gehabt. Wie gesagt, größe ist eigentlich egal... Hat einer Erfahrungswerte mit einem in dieser Klasse?
Hatte meinen alten Herrn am Telefon drüber aufgeklärt. Ein automatisiertes Schaltgetriebe gab es bis dato noch nicht in "seiner Autowelt". Der örtliche Citroenhändler sagte ihm gegenüber "das ist genauso, wie ein Wandlergetriebe"Meine Aufgabe darin besteht erstmal, die Aufklärung automatisiertes Schaltgetriebe vs. Wandlerautomatik. Hät ich sie bloß damals mal mit meinem Kack-Smart fahren lassen...
...Ich fand beim alten Smart die Halbautomatik cool, die man bei Bedarf auch auf Vollautomatik stellen konnte. Keine Ahnung, ob's das so noch gibt....![]()
Automatik wäre auch für richtige Autos interessant , wie den Lodgy , den Dokker oder den Duster . Dann aber bitteschön mit Leistungsstarken Motoren , nicht unter 2 Liter .