Keine Fußmatten bei Auslieferung?

Hallo,

vielleicht bin ich zu kleinlich (falls ja, dann gleich mal SORRY :) ). Trotzdem war ich heute bei der Abholung leicht verwundert, dass bei meinem Sandero III überhaupt keine Fußmatten vorhanden waren. Da die Übergabe wegen Corona nach 5 Sekunden vorbei war, konnte ich den Händler auch nicht fragen. Vielleicht haben die diese ja raus genommen und vergessen wieder einzulegen?!
Daher meine Frage: Waren bei eurem Sandero Comfort auch keine Fußmatten dabei?

Unter dem Sitz lagen auch rote Gummis und eine lose Schraube? Keine Ahnung was da gemacht worden ist...

Danke und LG
Robert
Hallo,bei meinen neuen Dacia Sandero Stepway (6 Wochen alt)) waren auch keine Fußmatten vorhanden :( was aber heutzutage schon fast normal ist,leider.Ich hatte mir schon vorher neue gekauft.Genau so ist es mit einen vollen Tank bei Neukauf,die Zeiten sind schon lange vorbei.
 
Hallo :) Meinen Duster hatte ich letztes Jahr im November abgeholt und dort waren überall Stoffmatten schon reingelegt worden. Hatte diese aber Nachträglich durch Gummimatten ersetzt. VG, Max
 
Auch mal Hallo :) sag ,

mein Händler hat mir erzählt , dass er immer Fussmatten und sogar Warndreieck und Verbandskasten reinlegen würde .... bin ja gespannt ....
 
Moin
MCV II Prestige Fußmatten die am Teppich angeknipst sind waren im Auto. Tank voll habe ich bestellt und auf der Rechnung wieder gefunden.

Gruß DECO
 
Hallo, hier auch keine Fußmatten. (Und kein Verbandskasten und kein Warndreieck). Auch nicht auf Nachfrage im Verlauf der "Preisverhandlung". Im Verkaufsraum lagen Textilmatten für 34 €. Ich habe dann Kunststoffschalen von Lüdemann und Zankel für 63,90 inkl. Versand bestellt und nach 9 Tagen erhalten (Geldeingangsbestätigung nach 7 Tagen, Versandmitteilung 3 Stunden nach Erhalt der Ware). Es kommt ein passgenauer Satz für vorne mit geprägtem "Stepway", was aber nicht weiter auffällt (zum Anklipsen auf der Fahrerseite) und hinten. Ich finde sie jedoch, vor allem wenn feucht oder nass, etwas zu rutschig. Fahrzeug: Dacia Sandero SCe65 Essential.

Gruß Oom
 
Hallo,

vielleicht bin ich zu kleinlich (falls ja, dann gleich mal SORRY :) ). Trotzdem war ich heute bei der Abholung leicht verwundert, dass bei meinem Sandero III überhaupt keine Fußmatten vorhanden waren. Da die Übergabe wegen Corona nach 5 Sekunden vorbei war, konnte ich den Händler auch nicht fragen. Vielleicht haben die diese ja raus genommen und vergessen wieder einzulegen?!
Daher meine Frage: Waren bei eurem Sandero Comfort auch keine Fußmatten dabei?

Unter dem Sitz lagen auch rote Gummis und eine lose Schraube? Keine Ahnung was da gemacht worden ist...

Danke und LG
Robert
Moin! Ich habe alles dabei gehabt. Fußmatten, Erste Hilfe, Weste, Warndreieck, 1/4 Tankfüllung. Top!
 
Ein Kumpel hat vor zwei Wochen seinen VW ID.3 abgeholt. 36t€ und da gab's auch keine Fußmatten.
 
Beide Duster EU-Importe von letztem Jahr mit Gummimatten, Verbandskasten, Warndreieck, Feuerlöscher. Die beiden EU Sandero Stepway vorher hatten das auch.
 
Habe meinen Sandero letzten Donnerstag abgeholt. Fußmatten, Warndreieck, Weste und Verbandskasten gabs kommentarlos dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück