Kauf beabsichtigt (gebraucht)

...der ZR Wechsel ist 120k km...

Vorsicht:
das stimmt so pauschal nicht.
Der ("deutsche")Dokker 1,6 MPI z.B. hat den Zahnriemenwechsel bei 80.000 km bzw. 6 Jahre.

Austausch Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit 120.000 km.

Ja nach Herkunftsland (EU-Fahrzeuge") kann es auch abweichende Intervalle geben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
OK, klar...

Frage:
- Hat ev. schon jemand für den Dokker Express eine LED Beleuchtung für den Laderaum installiert..oder zumindest geplant usw..?

- ich würde zB. zumindest eine einfache LED Streifen 50-100 cm oben verlegen. Wenn ich einen Express kaufen sollte, ohne Fenster ..ist die serienmäßige Lämpchen kaum ausreichend, oder? Was meint ihr?

lg
 
Vorsicht:
das stimmt so pauschal nicht.
Der ("deutsche")Dokker 1,6 MPI z.B. hat den Zahnriemenwechsel bei 80.000 km bzw. 6 Jahre.

Austausch Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit 120.000 km.

Ja nach Herkunftsland (EU-Fahrzeuge") kann es auch abweichende Intervalle geben.

der angebotene Express um den es ging, ist aber ein dci

OK, klar...

Frage:
- Hat ev. schon jemand für den Dokker Express eine LED Beleuchtung für den Laderaum installiert..oder zumindest geplant usw..?

- ich würde zB. zumindest eine einfache LED Streifen 50-100 cm oben verlegen. Wenn ich einen Express kaufen sollte, ohne Fenster ..ist die serienmäßige Lämpchen kaum ausreichend, oder? Was meint ihr?

lg

Die Werksfunzel ist der größte Witz. Dieser Austausch kam gleich nach Scheibenwischer und 12V Dose vorne.
Mit den 5W der Funzel kriegste es mit ner LED Leiste taghell. (zumindest im weißen Dokker)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Danke Sascha55..

Ich bekomme einen Dokker am Freitag.
Ist schon reserviert, ich werde es vor Ort bar zahlen (soweit alles okay), und voraussichtlich am gleichen Tag anmelden.
Abholen werde es aber erst Samstag..

Habe etwas gehandelt, und wir haben uns preislich "in der Mitte" getroffen..

Wie gesagt..Es bleibt nur die eigene Begutachtung.

Weiss (Express), ohne Scheiben, Erstbesitz, Serviceheft, 90dCi, viele km., Bj 11/2013, Aussehen - 1A++, wie neu , unfallfrei und Hochglanz...
Laderaum hat Abnutzungsspuren...alles normal - keine Dellen und Beulen innen...

Klima, Airbags, Reserverad...Usw. .

Runtergehandelt auf 4000.

Mir gefällt (auf den Bildern) ausgesprochen gut.

Bis dann, werde Bilder Posten, soweit gekauft und angemeldet..

/edit/: ...Ein bisschen weit von mir entfernt...250km...Aber was solls..;)
----------
PS: Danke nochmals an alle für die Beratung :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Hi nochmals,

Meinen Dokker ist schon angemeldet :) Wird in die nächsten 1-2 Tage abgeholt..

Es hat dann doch 3800 EUR gekostet....ich reklamierte einen Sprung auf eines der Rückleuchten, sowie mehreren kleineren kosmetischen Fehlern..
Ansonsten - der Motor ist ganz sauber (nicht nachträglich gereinigt) und arbeitet wie ein Uhrwerk..
Es gibt Abnutzungsspuren am Lenkrad, aber Laderaum ist sauber, es riecht nicht.
Der Dokker hat zuvor gewerblich PKW Ersatzteile transportiert.

Bin zufrieden, für den Preis - da kann man wirklich nicht meckern..;)

Es bleibt nur noch sich zu beweisen in der Praxis...aber da habe ich weder große Befürchtungen, noch Erwartungen....
Alles ganz normal also.

Bilder erst in einige Tage..wenn abgeholt wird und mehr Zeit habe.:)

LG
 
Ich drücke dir die Daumen, dass der Dokker dir die nächsten Jahre ohne große Probleme Freude machen wird!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.262
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück