• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster I bis 2018 Kabelverlegung Mittelkonsole Handschuhfach

meckl

Mitglied
Fahrzeug
Duster Ph2 4x4
Baujahr
2015
Hallo Dacianer,

in den nächsten Tagen bekomme ich mein Android Radio mit RFK etc. und plane gerade die Kabelverlegung etwas durch.

Ist es möglich von der Mittelkonsole (Radio) ein paar Kabel (USB-Buchsen & Einstelltaster für die RFK) über die Handschuhfachbeleuchtung in den Innenraum des Handschuhfaches zu verlegen, ohne dabei irgendwelche Löcher in die Verkleidung zu bohren?

Wie habt ihr so diverse Kabel und Schalter im Amaturenbrett verlegt/angebracht?

Eine andere Überlegung von mir wäre noch die Buchsen/Taster an der Mittelkonsole oder einem freien Schalter in der Mittelkonsole zu verbauen.

Beste Grüße
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Für was braucht man ein Einstelltaster für die RFK?
 

meckl

Mitglied
Fahrzeug
Duster Ph2 4x4
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
War mit dabei, damit kann man verschiedene Parklinien auswählen/ausschalten, die Linien vertikal/horizontal verstellen... Werde ich denke ich mal nur einmal brauchen beim einrichten der Cam... :)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 88 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 355 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 532 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 392 20,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 380 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 153 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!