Duster I bis 2018 Kabelverlegung Mittelkonsole Handschuhfach

meckl

Mitglied
Fahrzeug
Duster Ph2 4x4
Baujahr
2015
Hallo Dacianer,

in den nächsten Tagen bekomme ich mein Android Radio mit RFK etc. und plane gerade die Kabelverlegung etwas durch.

Ist es möglich von der Mittelkonsole (Radio) ein paar Kabel (USB-Buchsen & Einstelltaster für die RFK) über die Handschuhfachbeleuchtung in den Innenraum des Handschuhfaches zu verlegen, ohne dabei irgendwelche Löcher in die Verkleidung zu bohren?

Wie habt ihr so diverse Kabel und Schalter im Amaturenbrett verlegt/angebracht?

Eine andere Überlegung von mir wäre noch die Buchsen/Taster an der Mittelkonsole oder einem freien Schalter in der Mittelkonsole zu verbauen.

Beste Grüße
 
Für was braucht man ein Einstelltaster für die RFK?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
War mit dabei, damit kann man verschiedene Parklinien auswählen/ausschalten, die Linien vertikal/horizontal verstellen... Werde ich denke ich mal nur einmal brauchen beim einrichten der Cam... :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück