Jogger volle Beladung / Fahrleistung Autobahn

Wie bitte 20k für einen Comfort.....
Habe 18500 für einen Extreme bezahlt.
 
Allerdings hat der Händler eine aktuelle Preiserhöhung von 600€ mit Kugelschreiber auf die Preisliste drauf gemahlt.

Freies Unternehmertum. Er kann verlangen was er möchte - Aber - noch gilt die Mai-Erhöhung nicht.
Falls du ernsthaft bestellen möchtest und genau weißt was du möchtest, sag ihm das. Klare Ansage:
Entweder ohne sein Draufgemaltes oder anderes Autohaus. Dann aber flux, Stichtag ist Dienstag
(so weit ich informiert bin). 600 Euro haben oder nicht haben..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Am Freitag erst bekomme ich einen Termin für Bewertung meines gebrauchten Hyundai, dann hatte ich vor die Extrem + Variante zu bestellen. In Frankfurt am Main , waren die Autopreise schon immer unter der höchsten im ganzen Bundesgebiet. Nicht vergessen die Überführungskosten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie bitte 20k für einen Comfort.....
Habe 18500 für einen Extreme bezahlt.
Im Preis sind schon die Überführungskosten drin
 
Ich wünsche Dir das Du mit der Marke Dacia glücklich wirst. Deine alte Marke hat die glücklichsten Besitzer.
Stelle dich auf ausserplanmässige Werkstattaufenthalte ein.......
Alles Gute.
 
@Wilken110 machst du hier eigentlich auch etwas anderes, als den Leuten permanent unnötig Ängste zu propagieren?

Mein Dacia Logan MCV hat jetzt knapp 150.000km auf der Uhr und musste bisher äußerst selten außerplanmäßig in die Werkstatt. Meist war es zudem ein Eigenverschulden.

Ich finde es unfassbar wie du hier komplett beleglos und rein aus dem Bauchgefühl deine Stammtisch Infos hier um dich wetterst.
 
Hallo, nicht beleglos!!! 6 Dacias in 9 Jahren und keiner ich wiederhole keiner hat das 1. Jahr ohne erhebliche Mängel überstanden. Das alles in 9 Jahren. Das waren alles Neuwagen!!! Und jetzt der Sandero Stepway übertraf alles!!!
Deshalb möchte ich gerne mit Sachverstand darauf hinweisen, daß Dacia in keinster Weise mit anderen Herstellern in Sachen Garantie und Kundenservice im entfernten mithalten kann.
 
Hallo, nicht beleglos!!! 6 Dacias in 9 Jahren und keiner ich wiederhole keiner hat das 1. Jahr ohne erhebliche Mängel überstanden. Das alles in 9 Jahren. Das waren alles Neuwagen!!! Und jetzt der Sandero Stepway übertraf alles!!!
Deshalb möchte ich gerne mit Sachverstand darauf hinweisen, daß Dacia in keinster Weise mit anderen Herstellern in Sachen Garantie und Kundenservice im entfernten mithalten kann.
Und warum kauft man sich immer wieder dacias wenn sie *** :) sind versteh ich nicht
 
@Wilken110 dann würde ich mal Gedanken machen, ob das wirklich an der Marke liegt. Gibt immer mal ein Montagsauto, aber nicht 6 aufeinander..

Mit Sachverstand? Du willst mich veräppeln, oder? Du benennst nicht eine teil, das Probleme macht, aber pochst auf Sachverstand? Ich bitte dich.. das ist alles ohne nur ansatzweise Belege..
 
defekte Lenkung defektes Getriebe Elektrikprobleme mit Totalausfall Turboschaden.....
Soll ich weitermachen.....
Softwareprobleme die erst 10 Monate später behoben werden konnten usw.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und warum kauft man sich immer wieder dacias wenn sie *** :) sind versteh ich nicht
nicht nur Dacias werden gekauft auch VW BMW und Renault.
 
Ganz aktuell!!! Dacia Jogger110 Ps..... Totalausfall Elektrik Dacia versucht seid 5 Wochen den Wagen zum laufen zu bringen......
Mein Bruder freut sich riesig......!!!!
 
Sicher? Gilt das wirklich für Vertragshändler?Wenns keine Tageszulassung ist müsste doch Dacia klare Preise vorgeben?
Ich habe auch den Comfort für 19.300 gekauft.
Warum? Er war sofort verfügbar. Ich brauchte ihn sofort.

Ich finde ihn aber auch wertvoller als den Extreme. Die Teile werden öfter ausfallen, als mein Comfort.
Diesen sinnlosen Schnickschnack braucht doch niemand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz aktuell!!! Dacia Jogger110 Ps..... Totalausfall Elektrik Dacia versucht seid 5 Wochen den Wagen zum laufen zu bringen......
Mein Bruder freut sich riesig......!!!!
Bestimmt auch der Extreme oder Extreme +. Dacia kann Sonderausstattung nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück