Jogger Sicherungen

Maetzenmeik

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Moin auch ,
ich suche die Sicherung beim Jogger für das Rückfahrlicht. Ist leider ausgefallen und die Birne ist heil. Wo die Sicherungskästen sind ist bekannt ,leider in der Bedienungsanleitung nicht zu finden.
Gruß Mike
 
Der Stromkreis des Rückfahrscheinwerfers sollte mit der 10A Sicherung, die ganz rechts auf dem Foto 4 zu sehen ist, abgesichert sein.
 
War nun die Sicherung auf der beschriebenen Position defekt? Kannst du ein besseres Foto von diesen Sicherungsplätzen machen?
 
DAS habe ich auch gefunden, die Erklärung für die Sicherungen im Motorraum ist unter Umständen noch nachvollziehbar, (obwohl ich das nur für Geldmacherei halte). Außerdem, Empfehlung ist ja in Ordung, aber durch das Vorenthalten der Informationen ist das keine Empfehlung mehr, sondern im Prinzip ein Zwang:)
Außerdem findet man auch zu den Sicherungen im Fahrerraum keine Liste.
 
Naja, in der Anleitung steht ja wesentlich mehr als einmal „je nach Ausstattung“, da finde ich den fahrzeugspezifischen Kleber schon etwas eleganter. Super wäre natürlich noch ein Einlegeblatt gleichen Inhalts für das Handbuch. Jetzt weiß ich wovon ich nachher mal ein Foto mache… Danke für den Anstoß!
 
@Der_Dedl

Zumindest bei den älteren Generationen gab es verschiedene Sicherungskästen, abhängig von bestimmten Ausstattungen.
Ich denke mal das das aktuell immer noch so ist.
Die BDA wäre ziemlich dick wenn man alle Varianten berücksichtigen würde.

Deshalb der Hinweis in der BDA wo der Sicherungskasten zu finden ist und dann die Belegung dazugehörig im Deckel. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.331
Mitglieder
70.984
Neuestes Mitglied
Peter58093
Zurück