Blackbear
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extreme+ TCe110
- Baujahr
- 05.2024
vorher aber erst hier Posten und anbietenin Kleinanzeigen verhökern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorher aber erst hier Posten und anbietenin Kleinanzeigen verhökern
Gibt es (noch) nicht.Wo gibts den in schwarz?![]()
Das wird das Problem bei den kleinen Dingern sein, vor allem so, dass man es hinterher auch wieder zu einem Stück zusammen bringtModellauto zerlegen,![]()
und wenn @Zimbi RFD das schon so gut kann und Übung hat, können wir doch gleich ne Sammelbestellung bei ihm aufgebenGründliche Vorarbeit nenne ich das![]()
Dann hätte ich gern 1 x Gelb, 1 x Mazdarot und 1 x Zedergrün sowie mit Zebralackierung wie es den Jimny mal gab (Mist den wollte ich mir schon immer mal kaufen, wo steht denn sowas rum?)und wenn @Zimbi RFD das schon so gut kann und Übung hat, können wir doch gleich ne Sammelbestellung bei ihm aufgeben![]()
Klasse, leider bei diesem Anbieter nur in dem metallic grün verfügbarHab das was gefunden, falls noch jemand sucht![]()
www.modelcarworld.com/de/prod/262773/norev-dacia-jogger-weiss-2022-1-43?gad_sourceFalls jemanden ein Modell in weiß unterkommt, bitte hier posten. Danke