Handyhalterung vom Sandero im Jogger?

Amina1602

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger
Hey! Ich habe es leider bereits nach einem Monat geschafft, die Handyhalterung welche am Display in unserem Jogger extreme fix befestigt ist kaputt zu machen. Leider finde ich im Netz dafür keine offizielle Seite, wo ich diese nachkaufen könnte. Es gibt aber wohl welche auf eBay für den Sandero. Der ist ja von der Innenausstattung dem Jogger Recht ähnlich. Weiß jemand, ob die Handyhalterung vom Sandero auch in den Jogger passt? Oder kennt ihr eine Seite, wo ich eine Handyhalterung nachkaufen kann? Danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, die passt.
Die sind nämlich nicht extrem ähnlich sondern Baugleich.
Der Jogger ist nichts anderes als ein Sandero, dem man hinter der Fahrertür einen Rucksack angehängt hat.
Ach, wusste ich gar nicht! Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe hier bereits einiges bestellt. Seriös und schnell.......
Halterung
Super, danke! Die hab ich auch schon gesehen und finde, die schaut sogar praktischer aus als die originale. Hab die nämlich eigentlich sogar gehasst, finde nur die Position praktisch.
 
hab auch die gleiche bestellt (über folgende seite: https://allegro.pl/oferta/uchwyt-automatyczny-na-telefon-dacia-jogger-11906008604)

...die halterung selbst ist irgendeine standard halterung, der eigentliche "adapter" für den jogger ist aus dem 3d drucker... passt aber soweit ganz gut... ...ich find nur leider die position so nah beim lenkrad etwas gewöhnungsbedürftig...
Ich habe die Handyhalterung auch von dieser Seite bestellt, kam heute an, passt aber tatsächlich nicht vernünftig rein. Habe den Sandero III, die Stifte an der Halterung sind bei mir zu Kurz, daher rastet die Halterung nicht so ein wie sie sollte. Hält zwar ist aber sehr locker und leicht zu lösen.
 
Mal ne Frage: Die Haltenasen der Handyhalterung, die wahrscheinlich auch auf der Abdeckplatte sind, sehen nicht zufällig wie dieses System hier aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010_185804_eBay.jpg
    Screenshot_20221010_185804_eBay.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1
Vielen merci! :)
Täusche ich mich, oder ähnelt das System dem System hier:
Auf deinem Foto scheint es so, als würden die Rastnasen beim Original weiter rausstehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010_185804_eBay.jpg
    Screenshot_20221010_185804_eBay.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 2
Vielen merci! :)
Täusche ich mich, oder ähnelt das System dem System hier:
Auf deinem Foto scheint es so, als würden die Rastnasen beim Original weiter rausstehen...
Das System im Jogger/Sandero sieht so ähnlich aus, ist aber von den Abmessungen deutlich kleiner.
Das von Dir gezeigte ist das HR System (Herbert Richter) das eigentlich ziemlich gut ist, und mittlerweile quasi zum Standard bei den ganzen Chinahalterungen geworden ist.

Ich fand die Halterung bei der Probefahrt schon ziemlich wackelig. Das HR-System würde mir besser gefallen.
 
Das ist richtig, aber die ist durch dien oberen USB-Port aufgrund der Stromaufnahme nicht betreibbar.
Man muss also zwingend einen anderen USB-Anschluss oder gar einen Adapter für den Zigarettenanzünder nutzen,...

Und warum das so ist, sehen wir nach der nächsten Maus,...

Oder dem nächsten Frank :D :D :D

 
Ich möchte fragen, was für eine Halterung mit einem Ball der Herr bei ungefähr 14:55 Minuten in der Hand hält? Ich benutze einen Übersetzer, also sorry für den Stil.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.652
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück