Jogger Modellauto/Spielzeugauto

LANDVOGT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG; Dacia Jogger Extreme+
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeugauto. Ich habe bisher nur das gefunden: Search results for "Dacia"

Gibt's aber nicht in schwarz und ist ganzschön teuer (mehr als 25€).
Hat jemand schon woanders sowas entdeckt? Idealerweise schwarz und extreme+ Applikationen.

Danke euch ;)
 
Habe ich auch schon gesucht:)
Hätte mir schon mal einen hier hingestellt, auf den großen muss ich ja noch mindestens 2 Monate warten.
Mit dem neuen Logo findet man aber überhaupt keinen. Außerdem hätte ich tatsächlich gerne ein Model in 1:18 oder zumindest 1:24 gehabt (also eher Deko als Spielzeug), aber da gibt es überhaupt nichts, auch nicht mit altem Logo.
Die alten Dacia Modelle (aus den 90ern) findet man in 1:18, von den neuen habe ich bisher nur einen Duster in spanischem Polizei "Outfit" gefunden.

PS: Habe gerade nochmal gesucht, den Duster findet man auch in Standard in 1:18, aber auch altes Logo
Falls es jemanden interessiert:
Dacia Duster MK2 Baujahr 2018 taklamakan orange 1:18 Solido
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt es da wohl nur den von Norev in 1:43
Der wird ja überall angeboten, sogar im Kaufland.
Der Jogger ist einfach zu neu.
Sicher wird es irgendwann auch von anderen Anbietern den Jogger in anderem Maßstab geben.
 
Sicher wird es irgendwann auch von anderen Anbietern den Jogger in anderem Maßstab geben.
Nicht zwingend. Der normale Lodgy ist gar nicht zu bekommen. Da gab es nur mal die Racing-Version. Wenn also jemand man den Lodgy findet, gerne Hinweis an mich.
 
Hallo.
Ich habe von allen meinen gefahrenen Autos ein Modellauto in der Farbe wie ich sie hatte.
Und sogar in der Innenausstattung.
Weiß jemand wo man im Internet einen Dacia Jogger in Zedergrün findet?
Oder gibt es nur keinen weil die Farbe noch ziemlich neu ist?
Merci:suchen:
 
Für den Jogger habe ich was auf Amazon gefunden
Leider alles alte Jogger, die sind auch schon hinreichend bekannt.
In der Preislage findet man das neue Modell leider noch nicht. Den neuen Jogger findet man über Ebay und einen französischen Händler, leider auch nur in Terracotta, und das zu einem Preis von über 40€.
Finde ich für ein 1:43 Modell, welches nicht mal gut gefertigt ist, schon happig, wenn man bedenkt, dass man in 1:18 schon sehr detailreiche Modelle für um die 30€ bekommt (Bburago, etc., natürlich nur die üblichen Verdächtigen, Ferrari, etc...)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.407
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück