Interessante Bezugsquelle für Ersatzteile

thx -wirklich interessant. Ist schon bei den Lesezeichen unter dacia gebunkert :D

Jau, wäre mal interessant wer noch was kennt.
Ich brauchte mal einen Kat für mein vorheriges Fahrzeug.

Den habe ich bei UNI-FIT KATALYSATOREN GmbH | Katalysator | Lambdasonde | Hosenrohr | Flexrohr :: Kat Zubehör saugünstig bekommen.:)

Hat noch jemand andere Adressen ?

mthx - hab weil man ja nie wissen kann was kommt spaßeshalber mal nach einem kat für meinen logan geklickt - 1,5dci 88PS. Bei den Auswahlmöglichkeiten kann man irre werden, da empfiehlt sichs wahrscheinlich eher, da anzurufen und sich die richtige Artikelnr. durchgeben zu lassen. Mindestens für den logan bissel wirr und ungepflegt, der shop.
Bei der Gelegenheit eine Fachfrage: sind die Kats für Benziner und Diesel wirklich baugleich? ich hab da echt keine Ahnung, weil ich noch nie nicht einen ersetzen mußte.

• Themenstarter Themenstarter
Kann hier nur mit Teilwissen dienen.

3-Wegekat (Benziner) und Oxikat (Diesel) sind 2 gänzlich verschiedene Kats, wobei der Oxikat mit einer niedrigeren Abgastemp. zurechtkommen muß.

Deswegen sind Oxikats beim Diesel auch relativ kurz hinter dem Krümmer montiert.

Kann hier nur mit Teilwissen dienen.

3-Wegekat (Benziner) und Oxikat (Diesel) sind 2 gänzlich verschiedene Kats, wobei der Oxikat mit einer niedrigeren Abgastemp. zurechtkommen muß.

Deswegen sind Oxikats beim Diesel auch relativ kurz hinter dem Krümmer montiert.

thx - irgendsowas war mir auch gedämmert. drauf gekommen bin ich durch den shop oben, in dem ich einfach mal nach nem kat für meine Diesel-Laura zu stöbern versuchte - und da war mind. 1er als tauglich sowohl für Diesel als auch Benzin angeben. Wer sich mit wenig Ahnung in so einem shop bestellt bloss weil die preise ok scheinen ...

Mein Lieber LPG-HB-Nachbar Andreas

Also, ich habe mal mein Modell eingegeben und mich zu "Anbauteilen" ...."Kofferraum" geklickt. Dort habe ich dann (wegen unserem Hund) "Absperrgitter" angeklickert und fand dann.............

.......das hier.... Absperrgitter | Absperrtechnik von absperrtechnik24.de

Ich denke jedoch , dass ich das nicht unbedingt in meinem Wagen haben möchte. :angry:

Bin ja mal gespannt, was ich da noch alles so finde. :lol:

Mein Lieber LPG-HB-Nachbar Andreas

Also, ich habe mal mein Modell eingegeben und mich zu "Anbauteilen" ...."Kofferraum" geklickt. Dort habe ich dann (wegen unserem Hund) "Absperrgitter" angeklickert und fand dann.............

.......das hier.... Absperrgitter | Absperrtechnik von absperrtechnik24.de

Ich denke jedoch , dass ich das nicht unbedingt in meinem Wagen haben möchte. :angry:

Bin ja mal gespannt, was ich da noch alles so finde. :lol:

Naja... der MCV ist ja schon groß, aber SO groß... ;o)

war das echt über daparto :huh:

zumindest gibt es bei 50 stck. Abnahme Mengenrabatt:lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück