Innenraumbeleuchtung verbessern beim Dokker

Wieso denn das? Damit der Polizist oder ein Denunziant die Nummer noch besser lesen kann?
Ich bin vorhin mal wieder hinter so einer frisierten Kennzeichenbeleuchtung hergefahren, die blendet eher so, dass man das Kennzeichen schlechter lesen kann. Umso größer die Chance, von einem Fahrzeug überholt werden, aus dem mit einer Kelle gewunken wird ;)

Auch bei solchen Symptomen sollte man nachdenklich werden:
... leider habe ich Probleme mit meiner Rückfahrkamera. Mit meiner neuen LED Kennzeichenbeleuchtung scheint diese gar nicht zu harmonieren. Pfff. Es ist nun wohl zu hell und Nachts sieht man im Grunde fast nichts mehr auf dem Bildschirm. Überbeleuchtet... Würde ich sagen. Kann man die Heckkamera irgendwie einstellen, also dem helleren Licht anpassen? ...
Nicht nur die Heckkamera, auch der nachfolgende Kraftfahrer könnte irritiert werden, ergo volle Zustimmung:
... Ich habe schön überlegt die Kennzeichenbeleuchtung wieder auszubauen ...
:yes:

Und zurück zum Threadthema, man kann man auch hier schmökern, insbesondere zu den Lämpchen:
Dokker - LED Innenraumbeleuchtung

In Verbindung mit meinem Campingausbau habe ich mir noch zusätzlich zu den 3er-Leuchten mit LED-Bestückung solche Leuchten eingebaut (gibt's auch einzeln), an echtes Dauerplus angestöpselt, sodass sie nicht zehn Minuten nach Abstellen des Motors / Öffnen der Türen ausgehen; die sind noch wesentlich heller, also während der Fahrt nicht nutzbar. Aber für den Gepäckraum kann ich die empfehlen! Es waren die "dunkelsten" derartigen Leuchten, die ich damals gefunden habe, für den wohnlichen Teil des Campings eher zu hell, aber zum Ein- und Ausladen sowie für nächtliches Suchen in den unendlichen Weiten des Dokkers auf jeden Fall gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.697
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück