Innenausstattung Preverence <> Laureate

O

Onkel Steven

Innenausstattung Preverence <> Laureate

Weis jemand ob die Ausstattungen gleich sind oder hat der Preverence die selbe helle (unschöne) Ausstattung wie der Ambience und Basis. Die Farbe ist mit ausschlaggebend für mich, warum ich die Laureate Version haben will. Nun werden ja auch Preference angeboten und im Falle, das er die gleiche Farbe innen hat würde die Preference für mich auch in Betracht kommen.
 
Weis jemand ob die Ausstattungen gleich sind oder hat der Preverence die selbe helle (unschöne) Ausstattung wie der Ambience und Basis. Die Farbe ist mit ausschlaggebend für mich, warum ich die Laureate Version haben will. Nun werden ja auch Preference angeboten und im Falle, das er die gleiche Farbe innen hat würde die Preference für mich auch in Betracht kommen.

also gehts um die limo ja?

die hat das interieur wie die laureate ausstattung allerdings noch ein paar mehr sachen serienmäßig..welche müsst ich jetzt auch nachsehen....

so ists beim deutschen modell;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
nein Loagan Kombi (MCV)
 
...ich kann dir leider nicht weiter helfen in der Frage ,da mein Preference einer der ersten Generation ist .

Mein Vorschlag wäre ,ruf morgen mal den Marco an ,der kann die 100%tig Auskunft geben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ist mir klar das es den Preference nur im Ausland sprich EU Import gibt. Bei Marco hatte ich schon mal angerufen. ALs ich am Preis verhandeln wollte wurde er gleich grantig. Ich hab ihn nur gefragt warum NDV 1000€ günstiger anbieten kann da wurde er unfreundlich. Werde also warscheinlich bei Popke bestellen. Mal sehn.Interessierte mich halt da der Preference nur in Frage kommt wenn er die gleiche Polsterfarbe hat wie Laureate. Die helle Ausstung mag ich nicht.
 
ist mir klar das es den Preference nur im Ausland sprich EU Import gibt. Bei Marco hatte ich schon mal angerufen. ALs ich am Preis verhandeln wollte wurde er gleich grantig. Ich hab ihn nur gefragt warum NDV 1000€ günstiger anbieten kann da wurde er unfreundlich. .


NDV ist ein Vermittler genau so wie Autoprice

Ich bin damals auch mit einem Angebot von Autoprice zu meinen Verkäufer (Deurocar) .
Die Vermittler haben eine andere Kostenstruktur ,als die Direktimporteure die Verkaufs/Austellungsraum und eine kleine Werkstatt zur Fahrzeugaufbereitung haben.

Lies dir mal in Ruhe die Gästebücher von Leipzig und Collinghorst durch.

Bei NDV und co unterschreibst du "Vermittlungsverträge" (schau mal dort in die AGB's) und Gästebücher wirst du da auch nicht finden ,genau so wenig wie diese
bvfk_logo.gif
Mitgliedschaft.


Preise vergleichen zwischen Vermittler und Direktimporteur -ist die gleiche Geschichte wie mit den Äpfeln und Birnen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausstattung

Preference
2 x 15 Watt CD-Radio
Drei Kopfstützen hinten, höhenverstellbar
Dreipunkt-Sicherheitsgurte vorne und hinten
Elektronische Transponder-Wegfahrsperre
Frontairbag für Fahrer und Beifahrer
Sicherheitsgurte vorne höhenverstellbar
Warnhinweis "Türen nicht geschlossen"
Außenspiegel, manuell von innen einstellbar
Frontschürze in Wagenfarbe, Seitenschutzleisten
Getönte Front-, Heck
und Seitenscheiben
Kühlergrill mit verchromter Zierleiste
Heckscheibe beheizbar
Heckscheibenwischer
Mittelkonsole mit Getränkehalter vorne und hinten
Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar
Hydraulische Servolenkung
Umluftregelung
Zentralverriegelung
Rücksitzbank, Lehne asymmetrisch umklappbar

Lauréate: wie Preference + zusätzlich
Manuelle Klimaanlage
Bordcomputer
Elektro-Paket (elektr. Fensterheber vorne Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung)
Nebelscheinwerfer
Dachreling
4 x 15 Watt CD-Radio
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Mittelkonsole und Instrumenteneinfassung im Alulook
Fahrersitz höhenverstellbar und mit einstellbare Lendenwirbelstütze
Kühlergrill mit Dekor in Wagenfarbe


so müßte es beim Direktimport aussehen
Klima ist ja auch bei den autoaktiven in der Laureate Aussatttung serienmäßig.
@gaskombi
du sprichst mir aus der Seele :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
ist mir schon klar nur auf meinen Hinweis, das die Leipziger 1000€ mehr fürs gleiche Fahrzeug haben wollen riet mir jemand dort anzurufen und zu verhandeln. Es gab da aber nichts zu verhandeln sondern gleich bockigkeit.

Ist aber nicht mein Punkt. Ich weis nun immer noch nicht ob doe Preference die gleiche Polsterfarbe und das dunkle Amaturenbrett wie Laureate hat. Das ist für mich das wichtigste....
 
Soviel mir bekannt ist, hat nur laureate das Armaturenbrett.
Viel mehr kann ich nicht sagen
Viele Grüße
Dietmar
 
kann es vielleicht sein das die Autoaktivisten evt schneller liefern können??
aber mal ein Heißer tipp rechne mal genau nach und da wirste sehen das die günstiger sind!!!
Und mal ehrlich was willste bei dem Auto noch Sparen?:huh:
 
Hallo,
In der Austattung heist dat Dingens bei mir Ambiance.

guckst du hier: DACIA LOGAN MCV (Kombi) Preise

Hat das gleiche Armaturenbrett und Innenleben wie die Basis.

... Und steht seit dem 16.04. bei meinem Händler :D und wartet auf seine Papiere ...

Viele Grüße
Mario
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück