Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird die Ladedauer bis 100% angezeigt, aber der TO sucht ja eine Lôsung in der App oder im BC.Zeigt das Auto denn bei CCS nicht im Armaturenbrett an, wie lange das Laden bis 80% dauert? Dann würde doch eine Timer-App und etwas Erfahrung reichen, oder?
Das war mir nicht bekannt. Es war hier immer nur von 100% die Rede.…es werden im BC-Display 2 Ladedauern angezeigt: Bis 80% und bis 100%.
Allerdings stimmen beide bei mir nicht mal ungefähr.
Kann sein, dass in der App nur bis 100% angezeigt wird. Im Amaturenbrett stehen bis 80% und bis 100%.Das war mir nicht bekannt. Es war hier immer nur von 100% die Rede.
Auf die angezeigte Zeit kommen bei unserem Spring immer noch 40 Minuten für das Leveling. Die Zeit bis 80% müsste aber stimmen.Allerdings stimmen beide bei mir nicht mal ungefähr.
Das ist bei den meisten anderen E-Auto Standard in der App / im BC des Fahrzeugs und wird sicherlich zukünftig beim Spring auch verfügbar sein.ist ja schon blöd, das Dacia unter Einstellungen, nicht genau das an bietet
ist ja schon blöd, das Dacia unter Einstellungen, nicht genau das an bietet
Ich frage mich schon länger, warum der Spring das nicht kann. Ich würde mich wundern, wenn es hohe Kosten verursacht hätte, die Möglichkeit der Teilladung einzurichten. Es muss irgendeinen anderen Grund haben.Das ist bei den meisten anderen E-Auto Standard in der App / im BC des Fahrzeugs und wird sicherlich zukünftig beim Spring auch verfügbar sein.
Letztens an einem Seminar teilgenommen, wo es unter anderem um das Laden von Elektroflugzeugen ging (für die Turnaround-Zeiten). Der Seminarleiter erzählte, dass nur bis 80% geladen wird, um die Batterien zu schonen. In dem Fall weiß ich definitiv, dass es sich um ein weit verbreitetes scheinbares Wissen handelt. Es ist schlicht falsch.... oder warum das unnötig ist.![]()