Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. geht das auch, wenn man von außen zusperrt über den Türöffner der Fahrertür.Ver- bzw. Entriegeln mit dem Türverriegelungsknopf
Beim Drücken des Türverriegelungsknopfs der Fahrertür werden alle Türen und die Heckklappe automatisch verriegelt. Wenn der Verriegelungsknopf der Fahrertür gezogen wird, werden die Verriegelungen automatisch entriegelt.
Das ist bei meinem Logan definitiv der Fall. Habs gerade getestet. Sobald per Funk verriegelt ist, hat der Taster keine Funktion. Raus kommt man aber vorne immer, denn die Türen auf Fahrer- und Beifahrerseite lassen sich auch im verriegelten Zustand öffnen. Hinten habe ich es nicht getestet.ich meine wenn ein Dacia von aussen abgeschlossen wird ist der Verriegelungsknopf in der Konsole auch ausser Funktion
Also beim T5 ist alles noch mechanisch. Bei einem neuen T6 kann ich das am Montag testenJetzt versuche das bei einem VW Bus wo der Griff im Prinzip nur der Auslöser der Elektronik für die elektrische Schiebegür ist
Genau so ist das...ich werde die hier gegebenen Tipps mal mit einem Familienmitglied ausprobieren, also ich setze mich rein und Frau/Tochter latscht mit dem Schlüssel weg. Mal sehen, ob ich den Houdini geben kann...müssen vom Hersteller berücksichtigt werden, wenn Gefahr für Menschen droht. Das ist bei Jemandem der eingesperrt wird in einem Fahrzeug ganz sicher der Fall (allein schon wegen Überhitzung im Sommer), egal ob aus Versehen oder mit Absicht.
Genau so ist das...ich werde die hier gegebenen Tipps mal mit einem Familienmitglied ausprobieren, also ich setze mich rein und Frau/Tochter latscht mit dem Schlüssel weg. Mal sehen, ob ich den Houdini geben kann...![]()
Ich muss meine Frau mal einweisen...![]()