• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ich hab’s getan - Wechsel auf Mazda

logi

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
Baujahr
2017
  • Themenstarter Themenstarter
  • #81
müssen vom Hersteller berücksichtigt werden, wenn Gefahr für Menschen droht. Das ist bei Jemandem der eingesperrt wird in einem Fahrzeug ganz sicher der Fall (allein schon wegen Überhitzung im Sommer), egal ob aus Versehen oder mit Absicht.
Genau so ist das...ich werde die hier gegebenen Tipps mal mit einem Familienmitglied ausprobieren, also ich setze mich rein und Frau/Tochter latscht mit dem Schlüssel weg. Mal sehen, ob ich den Houdini geben kann...:D
 

Murphy

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
Baujahr
201320162019
Genau so ist das...ich werde die hier gegebenen Tipps mal mit einem Familienmitglied ausprobieren, also ich setze mich rein und Frau/Tochter latscht mit dem Schlüssel weg. Mal sehen, ob ich den Houdini geben kann...:D
Nimm´ genug zu Essen & Trinken mit.... :whistle: :D:prost:
 

logi

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
Baujahr
2017
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
@Murphy : war nicht notwendig. ;)

Gerade ausprobiert. Man braucht nur den Verriegungshebel umlegen, dann kann auf der Beifahrerseite die Beifahrertür geöffnet werden.
Wenn man den Hebel an der Fahrertür umstellt, dann entriegelt der gesamte Wagen.
Das Ganze ist so auch im Handbuch und im Hilfevideo der Mazda-App beschrieben.
Ich muss meine Frau mal einweisen... ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 104 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 421 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 609 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 463 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 418 18,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 174 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%