Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plastikwerkzeug ist immer hilfreich.Clipse bekommst Du z.B. bei ebay. Sollte man immer da haben.Hallo Dokker 1977,
wie aufwendig ist die Türverkleidung abzumontieren, benötigt man dieses Kunststoff-Hilfswerkzeug hierfür?
Die Verkleidung sind teilweise, glaube ich zu wissen, angeclipst. Gibt vergleichbarer Clips als Ersatz zu kaufen, wo und welche Größe, wenn unterschiedliche Größe geben soll ?
Ich habe das LZP Video gesehen, ich denke aber die Verkleidung in Video nicht vollständig abmontiert gezeigt. Ich muß mal nochmal schauen.
Danke und Grüße!
Kann ich gar nicht sagen, weil ich das gleich in den ersten Tagen gemacht habe. Ich ging davon aus das dort nichts drin ist. Bei mir trieft das jetzt an heißen Tagen da auch etwas raus. Stört mich nicht, das zeigt nur das es in jede Ritze kriecht und Rost keine Chance hat.@Sven
War bei deinem so wenig drin in den Türen?
Bei meinem Sandero aus 2020 jetzt läuft es bei höheren Temperaturen immer noch unten aus den Türabläufen raus.![]()