Hilfe ! Wo steht ein Sandero Basismodell auf dem Verkaufsgelände ?????

Sissi69

Mitglied Bronze
Hi,


wie beim letzten Mal auch: Wir brauchen das Teil bis Mitte August.. Lieferzeiten werden knapp und knapper..

Wo steht so ein Teil beim Verkäufer ?????


Liebe Grüße

Sissi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

danke aber das sind Laureate.. die kann ich mir nicht leisten.,...:huh:
 
Hallo,

danke aber das sind Laureate.. die kann ich mir nicht leisten.,...:huh:

Hmm , mit Sanderos kannste wohl nicht rechnen. die sind schneller weg als man A sagen kann .

Bei unserem AH Lüdemann und Zankel (vormals AH Voss, Posenerstraße 7a) in Lübeck steht zur Zeit noch ein Dacia LoganMCV in den Verkaufsräumen .

Der soll um die 10800 Euronen kosten , farbe ist das normale blau der grundfarben.

Was er sonst an ausstattung hat kann ich leider nicht sagen da wir unseren Logan MCV 1,6MPI schon haben .

Ein Käufer wollte den nicht mehr haben obwohl der den bestellt hatte , ist glaube ich auch nur der kleine als 5-sitzer .

Aber denke mal der weg von Euch hierher ist doch zu weit , bzw. weiß man ja nicht was Ihr an Geld ausgeben wollt.

Wollte es nur mal als Info reinsetzen , weil der jetzt seit über einer Woche da steht und noch keinen Käufer gefunden hat .

Also wer so einen haben möchte , einfach mal nachfragen dort im AH .

Liebe Grüße aus Lübeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


wie beim letzten Mal auch: Wir brauchen das Teil bis Mitte August.. Lieferzeiten werden knapp und knapper..

Wo steht so ein Teil beim Verkäufer ?????


Liebe Grüße

Sissi

Hallo Sissi,

ich habe am 16.05.09 noch in einem (aus der Ausstellung verkauften) roten Sandero Basis im
AH in Teltow gesessen und für meinen MCV dessen mittlere Kopfstütze für gut 20,-€ netto nachbestellt.
Auch dieser größte deutsche Daciahändler (Dacia König http://www.dacia-koenig.de/ )
müsste einen Sandero Basis lt. tel. Auskunft erst bestellen: Lieferung August/September.
Buchner+Linse aus München, bekannt für sehr gute Preise, verkauft leider keine Renault-
und Daciamodelle mehr.
Somit bleibt wirklich nur die Websuche oder der Sofortkauf eines Sandero Vorführwagens in Deinem Wunsch-AH. Viel Erfolg!

LG
Bernhard ...ÜF plus Sicherheitspaket* 599,- bei allen Daciamodellen von König...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bebas
buchner und linse werden wohl kaum noch weiter gute preise machen.... das stammhaus (bmw-händler) hat insolvenz angemeldet im februar - was den renault teil dann mitgezogen hat ..., artikel war auch in der adac-zeitung
 
kannst mich ja morgen mal anmailen.
hatten heute noch 2 mcv , 14 limosinen (1.4 laureate mitAC) und sogar noch 2 freie sanderos. haben allerdings das problem das es wirklich immer rasent schnell geht wenn was frei ist.
in zeiten in denen die leute langsam daran zu zweifeln beginnen das noch alle die abwrackprämie erhalten geht der run jetzt wieder los.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo an Alle !

Ihr seid wirklich klasse !:wub: Wirklich !:wub:

Alsooo... wahrscheinlich haben wir einen neuen.

Wurde für jemanden bestellt, kurz zugelassen und dann wieder abgemeldet. Hat das Autohaus praktisch nicht verlassen.

Ich soll die Überführungskosten sparen und somit sind zwischen Basis und Ambiance nur noch 400 Euro Unterschied und ich denke, da gibts fast nichts zu überlegen, oder ?

Und ist auch nur 80 km von uns weg... das ist ja auch der Punkt...

Außerdem macht Renault dann die Finanzierung...

;)

In der Tat sieht es besser aus als für den Logan damals im August.

A bisserl geht immer....:D

Erst mal danke an alle !

Liebe Grüße


Sissi:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn noch wer nen Sandero suchen sollte,bin gestern hier in Bremerhaven am AH Werner vorbeigefahren,der hat 6 Stück auf'm Hof stehen;)
 
...im Kölner Raum gibt es noch rot, blau und weiss - zum einpacken und mitnehmen!!!!

gruss
rudi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich bin erstaunt ! :o

Das ist ein wesentlich breiteres Angebot, als vor einem Jahr bei unserem Logan und das trotz Abwrackprämie.....:lol:

Liebe Grüße

Sissi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.502
Beiträge
1.027.580
Mitglieder
71.333
Neuestes Mitglied
Henry 81
Zurück