Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Ich hab heute wieder mal im AH vorgesprochen... Immerhin hab ich heute - auch aufgrund der langen Lieferzeit, die damals beim bestellen ja noch "normal" war - noch ein paar Nettigkeiten rausgehandelt:
- Winterreifen zum Einkaufspreis (ca. 15% günstiger), wenn ich sie im AH kaufen würde
- Warndreieck
- Verbandskasten
- 1x Tanken bis zum Anschlag :D:D:D
- den ganz alten Twingo meiner Mutter darf ich zum Verkaufen auf seinen Hof stellen und bekomme für Kaufineressenten ne rote Nummerntafel für die Probefahrt
- für den Tag der Ummeldung: mein jetziges Auto --> Sohn, Neuwagen --> Anmeldung auf mich; aber mit Nummernmitnahme (alles umsonst *g*) plus Ersatzauto an diesem Tag für mich, weil ich ja mit irgend was zum arbeiten fahren muss...

Insofern bin ich echt schon wieder milder gestimmt :wub: Ach, wenn er nur schon hier wäre, mein MCV :wub::wub::wub:
 
LoganMCCV
ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne woche, und das eure jetzige fahrgelegenheit noch solange durchhält ! uns geht es ähnlich mit einem kangoo !
 
habe gerade eine mail erhalten von unserem AH ! er schreibt: lassen sie uns telefonieren wegen anmeldung und übergabe !! harhar, es geht los ! ( nach 18 Wochen wird es auch zeit ) ich wünsche allen anderen auch eine solche mail, schnell ! wenn das teil auf´m hof steht hört ihr wieder von mir !!!
 
Jetzt wird es spannend!

Also morgen soll mein Neuer beim Händler eintreffen! :lol:

Dann noch auf die Papiere warten, abnehmbare AHK montieren lassen und dann wieder ganz ganz vorsichtig einfahren!

Und wehe, es fährt mir dann wieder jemand drauf!:angry:
Dann bin ich wohl nicht mehr so freundlich!

So, mal sehen, wann ich ihn in der Garage stehen habe
und mich aus diesem Forum dann verabschieden kann.
 
Hab heute vom Importeur die Info bekommen, dass es wahrscheinlich ende Juli wird bis mein neuer MCV eintrudelt.

Hoffentlich wird der Termin gehalten, nicht wie die letzten beiden "unverbindlichen" Termine...
 
hab mein "Riesenbaby" jetzt genau einen Monat....:wub:

Wie die Zeit vergeht....:D

Bei den Lieferzeiten hat man(n) Schiss, das einem einer drauf fährt oder man das Ding im Straßengraben versenkt.....
Aber soooo stürmisch lass ich es mit "meiner neuen Liebe" gar nicht angehn...:rolleyes:
 
Langsam geht mir die Buste aus

Habe meinen Dacia am 02.02.11 bestellt. Sollte erst nach 8-10 Wochen kommen. Dann im Mai mal angefragt, wann er kommt: voraussichtlich 28. KW. Das ist dann gut doppelt so lange, wie geplant.
Im Mai mein altes Auto verkauft, weil nicht mehr durch den TÜV gekommen.
Jetzt fahre ich mit meinem Hobby-Oldtimer. Jetzt liegt bei dem Trabi der Verdacht nahe, dass evtl. bald der Motor hoch geht.
Ist zwar normalerweise schnell gewechselt, aber mann muss erst mal die Zeit dazu haben und natürlich einen Ersatzmotor. Ganz zu schweigen von den ungeplanten Kosten. Ausserdem sind einige ander Reparaturen ausstehend, die ich jetzt nicht machen kann. Der Wagen muss einfach rollen.
War einfach nicht geplant, dass mit dem Wagen so viele Kilometer runter gerissen werden.

Das nächste mal bestelle ich mir wahrscheinlich doch einen Ferrari. Der ist wahrscheinlich schneller da :)
 
Wir haben unseren feuerroten MCV vor einer Woche erhalten.bestellt wurde das gute Stück am 10.12.2010.Es ist ein Werksgaser mit Euro 5 und 85 PS.Auto läuft top und wir sind vom Verbrauch mit Gas wirklich top zufrieden.Er braucht ca 9 Liter Gas.
Frage an euch !! Wie bekomme ich ein Bild in das Forum????
Danke und viele Grüsse aus dem sonnigen SACHSEN
 
[OT anfang]
... Autohäuser ... kann die Mitarbeiter verstehen, wenn sie sich von sich aus nicht zurückmelden. Stellt euch deren Lage mal vor. ...
energischer widerspruch ! Die gottverdammte aufgabe und das kleine (!) 1x1 eines verkäufers, der das sauer verdiente geld des kunden haben will UND davon lebt (!), ist es nunmal, sich die lage des kunden vorzustellen. Oder anders gesagt: gerade ein verkäufer sollte es verinnerlicht haben, kunden so zu behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte.

(BTW: da wir so gut wie alle davon leben, daß jemand (das produkt) unsere(r) arbeitszeit kauft, sollten wir uns alle daran halten *). Wenn ich sehe, wie in viel zu vielen bereichen mit kunden (=gehaltszahlern) umgegangen wird, als ob die froh sein müssten, ihr geld abgeben zu dürfen, dann kommt mir immer wieder das große kotzen - erst kürzlich wieder bei der marke mit dem stern erlebt ...

*) "Goldene Regel", für alle lebensbereiche gültig und die das leben zum paradies machen würde, wenn sie konsequent gelebt würde - wär' schon viel gewonnen, wenn sie wenigstens alle sonntags-kirchgänger leben würden...)
[OT ende]
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich

Hallo zusammen,
endlich sind die Papiere gekommen, so daß der gelbe Karpatenporsche nun endlich bei uns auf dem Hof steht.

Allen anderen, die noch hibbeln: Kopf hoch, das Warten lohnt sich!

Allzeit gute Fahrt und macht keine
beulchen
 
auch dir immer eine beulenfreie Fahrt und viel Spaß

LG
Micha
 
Hibbel Hibbel auf den Pick up

Hallo!
Montag ist nächster Stichtag für unseren Wagen.
Liefertermin v. 15.5. auf den 27.6. verlängert.
Hab auch den Grund erfahren, Dacia baut in den neuen Diesel Motoren Ruspartikelfilter serienmäßig ein und da kommt die Produktion nicht mit nach.
Also Daumen drücken.............
mehr Montag


lg
Fam Witthueser
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.383
Mitglieder
70.987
Neuestes Mitglied
Terminator5
Zurück