Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Herzlich Willkommen, meine Tochter war gestern 2 Wochen alt, der Dac hat noch keine Lieferfrist.....:o
 
na dann erstmal willkommen hier der "Norddatsche".

Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Gruß
Micha
 
Der etwas betagte Toyota eines meiner Familienmitglieder musste zur Hauptuntersuchung - nach 16 Jahren.
Da ich dieses Fahrzeug seit Anbeginn instand halte, war ich eigentlich guter Dinge, daß die HU ohne größere Beanstandungen abgehakt werden würde.
Wir wollten trotzdem mal wissen, wie lange man bei direkter Bestellung auf eine Dacia Sandero warten müsste - hätte ich nicht gedacht - 6Monate, meinte der Dacia Dealer,- der Duster würde 3 Monate bis zur Auslieferung brauchen.
Das sind Lieferzeiten !
Die würden gut Kohle machen, wenn höhere Stückzahlen vom Band laufen würden - wir jedenfalls sind auf der Hacke raus aus dem Laden - Pech gehabt.
Der Toyota hatte 1,5 Std später auch seine neue Plakette am Heck,- also ist das eh´kein Thema mehr - aber ne Erfahrung !.
Gruss
Nobby
 
Dankeschön fürs Willkommen heißen.


Mein Mann und ich haben gewettet, wer eher kommt....Baby oder Dacia.

Der 1. Punkt geht an den Dacia...der steht nämlich seit heute Nacht bei unseren Autohaus und wartet jetzt noch, dass er seine Papiere kriegt und Anhängerkupplung und dann holen wir ihn ab.
Laut Autohändler wohl noch eine Woche, aber die bekommen wir auch noch rum.....
 
Wenn ich lese wie lange Ihr auf euren Dacia warten musstet,hatte ich Glück.
Ich bestellte ihn am 23.März,mein Händler fand einen schon bestellten von einem anderen Händler mit meinen Zubehörwünschen,sogar die Farbe konnte ich noch wählen.Am 31.März teilte mir der Händler mit,dass er KW22 geliefert wird.
Ich hatte bedenken,da ein Zulieferbetrieb mit Lieferproblemen kämpfte.Ob ich wohl noch länger warten muss?
Am 26.Mai der erlösende Anruf,dass am Morgen mein KarpatenScenic eingetroffen ist.Am 4.Juni konnte ich ihn abholen.
Am selben Tag feierte mein Vater seinen 80.Geburtstag.
Der schönste Tag im 2011!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche an Norddatsche und Mappu

Gruß
Micha
 
... endlich kein Hibbeln mehr :).
Er steht seit Gestern Zuhause auf dem Hof (MCV Basis mit Servolenkung in Polarblau). Die ersten 120 km sind gefahren. Tolles Auto, gut zu fahren und so viel Platz.

Jetzt warte (hibbel) ich nur noch auf ein paar Zubehörteile die ich bestellt habe, wie z.B. ein paar schöne Radkappen, Mittelkonsole und Kofferraumwanne.

Eine Kofferraumabdeckung suche ich noch, AH könnte mir eine für 88,- bestellen. Weiß jemand wo es die Dinger noch günstiger gibt?

Gruß Klaus
 
Bei uns kommt auch etwas Bewegung ins Spiel...
Das COC ist wohl unterwegs.:)
Bleibt nur zu hoffen, daß die keinen Fahrradkurrier beauftragt haben um das Papier von Rumänien nach Deutschland zu transportieren... :lol:
 
LoganMCCV
tja, ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll, wir sind in der 17. wartewoche !
bestellt am 03.02.2011 angekündjgt 25 KW ! kann sich allerdings noch nach hinten verschieben ( E -Teile aus japan ! )sorry, aber ich will nicht alleine leiden !
 
Morgen wird er abgeholt, morgen wird er abgeholt, morgen wird er abgeholt :) :)

Tja, es ist zwar noch etwas Zeit bis morgen nachmittag, aber die Wette ist wohl gewonnen...das der Dacia eher bei uns ist, als unser 2. Kind.
 
LoganMCCV
tja, ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll, wir sind in der 17. wartewoche !
bestellt am 03.02.2011 angekündjgt 25 KW ! kann sich allerdings noch nach hinten verschieben ( E -Teile aus japan ! )sorry, aber ich will nicht alleine leiden !

ich leide schon genug hugendubel.

Mein Almera läuft aus (Ölverlust) und muss weg, der Micra von meiner Freundin heut nicht übern TÜV (hinten an den Seiten durchgerostet).

Und nun Du....Menno...;-)


Ich weis, dass ich mich noch ein wenig in Geduld fassen muss, überlege ja chon, ob ich mir nicht sschon die "Winterchuhe" bestellen soll

LG
Micha
 
Hallo,

ich freue mich persönlich für jeden, der seinen Wunschwagen endlich hat
a010.gif


Den anderen ein lustiges Weiterhibbeln, Euer Tag kommt auch ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.464
Mitglieder
71.143
Neuestes Mitglied
Fkf
Zurück