Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

:)) ich hab meinen heut abgeholt!

Dann laß jetzt mal Deine Frau zu Hause
d029.gif
und mach eine ausgiebige Probefahrt
a065.gif
.

Alternativ kannst Du Deine Frau auch in der Küche am Herd
n045.gif
und trotzdem eine Probefahrt machen. :D

Chauvi OFF
Herzlichen Glückwunsch zum neuen .... :prost:
 
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

...und wo sind dir ersten Bilder vom Neuen? ;)
 
glückwunsch!

Unser zwischenstand beim EU Import, Anfang März bestellt:
Produktionsdatum 27.kw,
lieferdatum 4-6 wochen später.
Also Mitte August?

mal abwarten.....
*hibbel hibbel*
 
pick up anfang märz bestellt, vorraussichtlicher LT war der 15.6., seit dem anruf vom AH letzte woche 15.7. ... :verysad:
 
Gestern im AH angerufen (bei der Zentrale) um zu fragen, wann das Ding kommt... Meine Verkäuferin wäre nicht da und Ihre Vertreter auch nicht. Sie würde sich morgen bei mir melden. Auf die Frage, ob das aus der EDV nicht ersichtlich wäre, kam die Antwort, "nein, die Akte hätte die Verkäuferin.." ???? Es ist kein Autohaus, sondern eine "Niederlassung".....

Jetzt ratet mal, wer sich heute NICHT bei mir gemeldet hat?...:angry:
 
Ja, Akte wurd gesagt.....
Naürlich sind die Verkäufer die Deppen, die alles ab bekommen.

Was mich nur wundert, wenn ich noch nicht unterschrieben habe, sind die lieben Verkäufer in der Lage den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und nachzufragen, wie es denn mit meiner Kaufentscheidung aussieht.

Nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag kann ich um eine Antwort betteln? Es is, wies immer is....:kotz2:
 
Das ist leider so fast überall mittlerweile , weil die alle unter Druck stehen. Kein verkauf - kein Umsatz - Keine Provision - Wenig einkommen. Chef steht im Nacken - Dacia und Renault auch ... auflage Verkauf Stückzahl vorgegeben usw.

Mal ehrlich wenn du jeden Tag paar Anrufe hast wo Kunden auf Ihren Wagen warten und du nicht handeln kannst oder selber keine info hast, dann spielst du mit Zeit um Info´s zu erhalten.

Ich weiß auf jeden Fall, welchen Händler ich nicht empfehlen kann...:angry: DerAutokauf nach dem Autokauf wird sicherlich kein Bestellfahrzeug sein. Lieber fahr ich durch die halbe Republik...
 
Salü

Ich habe heute das Handtuch geschmissen...habe mein Verkäufer angerufen und ne Eindeutige Aussage verlangt.

Ergebnis: Er hat Null Ahnung wann/ob meiner dann mal kommt.

Habe jetzt storniert und probiere es jetzt auf eigene Faust.

Aber wenn ich nicht bald was finde, muß ich notfalls doch noch nen Gebrauchten Nicht-Dacia kaufen.

Ich könnt sowas von :kotz:
 
Hallo,
das hört sich ja alles nicht gut an mit den Lieferzeiten :o. Werde heut auch erstmal das AH besuchen und fragen ob Liefertermin mitte/ende Mai noch steht. Wenn er bis spätestens anfang/mitte Juni nicht kommt storniere ich auch. Ich kann nicht länger warten da beim alten der TÜV abläuft.

Wenns dann blöd läuft und ich keinen anderen, zumindest fast neuen MCV finde, wirds eben kein Dacia. Mit dem Sandero kann ich nicht fahren, schon probiert. Bin Kombi gewohnt.

Gruß Klaus (der, der auch noooooch hibbelt)
 
Wir haben heute die info bekommen das unser MCV bereits beim Händler steht und er nur noch die Papiere braucht um ihn anzumelden.Übrigens das gleiche Modell mit Gasanlage ab Werk in feuerrot.Wir haben am 10.12.200 bestellt und sollten Ihn so Mitte März erhalten.naja das hibbeln hat jetzt bald ein Ende.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Sachsen
 
Wir haben heute die info bekommen das unser MCV bereits beim Händler steht und er nur noch die Papiere braucht um ihn anzumelden.Übrigens das gleiche Modell mit Gasanlage ab Werk in feuerrot.Wir haben am 10.12.200 bestellt und sollten Ihn so Mitte März erhalten.naja das hibbeln hat jetzt bald ein Ende.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Sachsen

Siehst du, was lange wärt, wird gut.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.372
Beiträge
1.024.348
Mitglieder
71.133
Neuestes Mitglied
DaciaFfm
Zurück