Hexenauto

B

ByeBye 34747

So, da ich ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin, etwa so lange, wie mein Sandero Stepway Celebration bestellt ist, will ich heute mal eine kleine Vorstellung abliefern und diesen Thread für meinen Kleinen eröffnen. Dank dieses Forums und gewisser bastelwütiger Mitglieder habe ich nämlich schon jede Menge Pläne für mein neues Auto. Frau geht jetzt auch unter die Bastler.
Da ich auch einen 1-PS-Untersatz besitze, brauche ich ein Auto, das etwas mehr Bodenfreiheit hat. Eine Zugmaschine brauche ich nicht. Daher schien mir der Sandero Stepway das perfekte und bei weitem günstigste Auto auf diesem Sektor zu sein.
Da ich gerne allein reise, wird es auf jeden Fall ein Kofferraum-Hotel geben, das mehr Komfort bieten wird, als ein Zelt. Ansonsten will ich aber noch nicht zu viel spoilern, weil ich in den nächsten Monaten die Veränderungen am Auto, das ja erst mal noch ankommen muss, dokumentieren möchte.
Hier schon mal ein Hinweis auf Dinge, die da kommen könnten:
71jEh5HNIrL._SL1500_.jpg
 
Hallo
herzlichst willkommen inder Runde , hier wird man genug Basteltips finden.

Gruss :)
 
Willkommen im Forum!

Boah, was willst du mit den Folterwerkzeugen?...oder ist das zum Hufe auskratzen?:);):prost:
VG
Murphy
 
Viel Spaß mit den Neuen beim Fahren aber auch beim Zerlegen. Hoffe das nicht soooo viele Klips abbrechen. Ab besten macht man sowas im Sommer oder in einer beheizten Garage. Das ist die Plastik nicht so spröde. Na dann viel Spaß beim dämmen usw.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich kenn zum Glück nen Hobby-Tuner, dessen warme Werkstatt mit Hebebühne ich nutzen darf. :dance:
 
Welcome, bienvenue, Willkommen und allzeit ein paar Zentimeter Asphalt unter den Pneus
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum!

Was hast du denn da für süßes Werkzeug gefunden? :o Die Farbe ist cool!

Mein Dokker wird auch gerade zum Schlafen eingerichtet. Selbst ist die Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Er ist da, er ist da, er ist da!!! :wub::wub::wub: Jetzt muss nur noch der Brief ankommen. Warten aufs Christkind war nix dagegen. :angel:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
sandero.jpg
Juppieeeeh!

Er ist schon deutlich grünlicher als man das von den Herstellerfotos meinen sollte. Allerdings gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut. Da ich in mehreren Threads schon von Problemen gelesen habe: Ich habe die COC-Bescheinigung bekommen, da es ein EU-Import ist, hat man mir die Bedienungsanleitungen inkl. Wartungsplan auf Deutsch besorgt und beigelegt. Alles so, wie es sein sollte. Unterschiede in der Ausstattung konnte ich bisher nicht feststellen, aber ich hatte auch noch keine Zeit, alles genau in Augenschein zu nehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.007
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück