Danke und auf Wiedersehen !

CN2021

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 ECO LPG
Baujahr
5.2021
Ich verabschiede mich hiermit aus dem fantastischen Dacia Forum, da ich meinen Dacia Sandero III Stepway kurzerhand verkauft und dafür (mit einem Aufpreis) einen gebrauchten Kia Sportage von 2021 mit Benzin/LPG erworben habe. Ich habe die 2 1/2 Jahre sehr genossen und eigentlich jeden Tag mitgelesen. Und nein, der Stepway hatte keinerlei Probleme bereitet, wirklich ein tolles Auto, aber ein Rollstuhl passt leider nicht hinein und das wurde nun nötig.
Ich denke, so ein tolles und sympatisches Forum wird es nicht ein zweites Mal geben und bisher habe ich kein echtes Kia Forum für Sportage IV Serie bis 2021 entdecken können. Alles Gute und stets Gute Fahrt an alle Dacianer !
 
Ich verabschiede mich hiermit aus dem fantastischen Dacia Forum, da ich meinen Dacia Sandero III Stepway kurzerhand verkauft und dafür (mit einem Aufpreis) einen gebrauchten Kia Sportage von 2021 mit Benzin/LPG erworben habe. Ich habe die 2 1/2 Jahre sehr genossen und eigentlich jeden Tag mitgelesen. Und nein, der Stepway hatte keinerlei Probleme bereitet, wirklich ein tolles Auto, aber ein Rollstuhl passt leider nicht hinein und das wurde nun nötig.
Ich denke, so ein tolles und sympatisches Forum wird es nicht ein zweites Mal geben und bisher habe ich kein echtes Kia Forum für Sportage IV Serie bis 2021 entdecken können. Alles Gute und stets Gute Fahrt an alle Dacianer !
Schade um jeden netten Menschen der hier geht.
Alles Gute für dich und ein gesundes ( gesünderes ) Jahr 2024.
 
Kia Sportage ist ein schönes und praktisches Fahrzeug, hatte mir den als Hybrid angesehen (ist bei mir dann doch ein Renault geworden).
Allzeit gute Fahrt damit. Lass dich nicht unterkriegen trotz Rollstuhl.
 
Vielen lieben Dank für deine netten Worte und alles Gute für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute, aber warum gehst Du? Gibt ja einige hier, die die Marke gewechselt haben und trotzdem noch hier sind. Wenn Du zufrieden warst, wirst Du ja nicht zu einem User, der dann nur noch mosert (konstruktive Kritik ist natürlich von jedem gern gesehen).
 
@CN2021
im Kia Board Deutschland ist der QL doch mit dabei.
Ansonsten das Sportage Driver Forum.

Gruss
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich verabschiede mich hiermit aus dem fantastischen Dacia Forum, da ich meinen Dacia Sandero III Stepway kurzerhand verkauft und dafür (mit einem Aufpreis) einen gebrauchten Kia Sportage von 2021 mit Benzin/LPG erworben habe. Ich habe die 2 1/2 Jahre sehr genossen und eigentlich jeden Tag mitgelesen. Und nein, der Stepway hatte keinerlei Probleme bereitet, wirklich ein tolles Auto, aber ein Rollstuhl passt leider nicht hinein und das wurde nun nötig.
Ich denke, so ein tolles und sympatisches Forum wird es nicht ein zweites Mal geben und bisher habe ich kein echtes Kia Forum für Sportage IV Serie bis 2021 entdecken können. Alles Gute und stets Gute Fahrt an alle Dacianer !
Alles Gute für die Gesundheit weiterhin und stets schrott- und knitterfrei bleiben. Danke für die netten Worte. Guten Rutsch auch.
 
auch von mir nochmals alles Gute für die Zukunft.
Der Sporti QL ist eine gute Wahl und nahezu Mackenfrei.
Ich habe den fast ein Jahr als Zugfahrzeug mit dem 185 PS Diesel und Automat in der Firma auf Langstrecken gefahren.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück