Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben Sie beim Einbau der Anhängerkupplung den Minuspol der Batterie abgeklemmt?Hier mal ein Bild des Summers. Habe ihn heute im Zuge der AHK Montage auch Stumm geschalten![]()
Welche Anhängerkupplung und welches Modell haben Sie verbaut, welche Marke hat der Elektrosatz und war der Elektrosatz universell oder fahrzeugspezifisch? Ist ein universeller Elektrosatz problemlos möglich?Nein, habe ich nicht gemacht, da es nur Stecker aus und einstecken war, habe ich mir das erspart.
Ich habe eine MVG verbaut. Auf deren Homepage bestellt und auch der E-Satz gleich dort mitbestellt. Der E-Satz ist Fahrzeug spezifisch und steckerfertig. Es wird praktisch nur ein Emodul dazwischen gesteckt absolut problemlos. Die meiste Arbeit ist das Auto zerlegen und wieder zusammenbauen. Wenn du mehr über AHK wissen möchtest solltest du aber den Thread wechseln. Hier geht es um die HeckklappeWelche Anhängerkupplung und welches Modell haben Sie verbaut, welche Marke hat der Elektrosatz und war der Elektrosatz universell oder fahrzeugspezifisch? Ist ein universeller Elektrosatz problemlos möglich?
Moin,Moin,
um das Ganze einmal bestmöglich sachlich zu umschreiben:
..........Da im Bigster unser Hund im Kofferraum mitfährt und ich ihm und unseren Nachbarn dieses nervende Gepiepe ersparen wollte/will, hat meine Werkstatt das Modul dafür auf meinen nachdrücklichen „Wunsch nach Stille“ hin sogar ausgebaut.
Es herrscht also absolute Ruhe im/am Wagen beim Betätigen.