Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?

Mmmmm, geht irgendwie nicht. Wie hängt man eine PDF an damit der andere sie öffnen kann?

Die angehängte Datei ist in Deutsch und sehr ausführlich mit Bildern.
 

Anhänge

  • autool-x50-plus-car-obd-hud-smart-digital-meter-user-manual.en.de.pdf
    958,3 KB · Aufrufe: 89
Hier noch ein Versuch
 

Anhänge

  • x50_plus.en.de.zip
    726,1 KB · Aufrufe: 42
PDFs müssen in eine Zip-Datei gepackt werden.
Danke für die schnelle Antwort. Zippen also. Habs eben probiert und dann geht das Speichernfenster auf.
Ok. Sorry für den verschwendeten Speicherplatz auf dem Server ;)
 
Merkwürdig, deine PDFs bekomme ich auch ungepackt als Download, das funktioniert.
Upps und nun ? Zippen oder nicht? Ich packe ja mit 7-Zip wenn überhaupt. Vielleicht Antwortet ja mal der Empfäger franzosenpeter ob es geklappt hat.
 
Hallo Romulus
Danke aus dem Norden, wenn jemand hier im Emsland / Ostfriesland so was eingebaut hätte wäre ich für Hilfe dankbar.
Gruß
Peter
 
Hab mal ne Frage : Wenn ihr nicht fahrt,z.B. Nachts,stöpselt ihr das Ding dann aus wegen Stromverbrauch,oder lasst ihr es permanent im OBD ? Meins geht nach einer Weile im Display aus,aber ist es dann wirklich ganz aus ? Führt auch irgendwie ein Eigenleben,mal geht es beim Einsteigen von selber an ,und mal muß ich erst den Knopf drücken. Grüße, Mesh. :)
 
Gerade wollte ich noch eine Runde fahren.Normalerweise geht mein Autool X50 (plus ) nach dem Starten sofort an auf Wassertemperatur.Jetzt ging es nicht mehr an und ich hatte Einstellungen im Medianav Evolution verstellt oder Ziele im Navi gelöscht,Sprache war auf Englisch. Hatte schonmal Jemand hier solche Störungen,ich vermute durchs Autool,voher ( vorm Einbau ) gab es das nicht.Immerhin hängt das Ding am OBD und hat somit auch einen gewissen Zugriff.Hoffentlich verändert es mir Nichts an der Motorelektronik ?! Grüße,Mesh.
 
??? 9.1.3 auf 9.1.3 updaten ? Ist doch die gleiche Software ?! Ich habe 9.1.3 .Ahhhh,hab nochmal gelesen,soll heißen "wenn kleiner als 9.1.3 " Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück