S
schm
hallo ich kann Uf dem foto leider nicht so viel erkennen. Aber könnte man nicht um diese scharfen kanten eine gummilippe kleben.. so nen ksntenschutz oder wie die dingger nun auch immer heisen. sind nicht teuer und werder der lack noch der schlauch machen aua...
ich habe meinen lodgy noch nicht werde aber mein AH auch drauf hinweisen. danke für den tipp
kann man schon, behebt aber das Problem nicht, denn irgendwann ist die Gummilippe auch durch. Da gehört eine ordentliche Halterung drann oder das Handbremsseil etwas verlängert.
So ein Problem ist bei Dacia sicher auch schon bekannt. Das Auto ist bei uns seit 6 Monaten auf dem Markt. Die haben garantiert schon Testwagen mit 250 tkm zerlegt, bevor die ersten ausgeliefert wurden.
Heute auf der Bühne sah ich dann, daß meine Karre am Differential auch schon schwitzt. Kann natürlich auch von anderer Stelle kommen, aber das Diff ist halt der tiefste Punkt.
Grüße
Martin
---------- Post added at 08:44 ---------- Previous post was at 08:35 ----------
Hoffentlich kommt nicht wieder so ein Spruch; "es ist ein Dacia was erwarten sie"? So geschehen bei mir. Leider.
Bei fast 20.000€ kann ich wenigstens Kompetenz gepaart mit ein wenig Freundlichkeit erwarten oder?
Bin echt gespannt was Dacia zu diesem Fall sagt?
LG Goran
so ein Spruch kommt sicher nicht, denn irgendwann ist die Funktion nicht mehr gegeben und dann steht der Kunde da und beharrt auf seine Garantie, die wie in meinem Falle, 6 Jahre beträgt. Aus der Nummer kommt Dacia nicht raus und die werden einen Teufel tun, wegen sowas die Kunden zu verärgern.
Das sind normale Probleme bei der Modelleinführung. Dafür gibt es Ingineure in der Qualitätssicherung, die von solchen Problemen leben. Ich arbeite für einen Automobilzulieferer und wir produzieren Achsgetriebe und Achsantriebe für alle möglichen Autos von VW bis Porsche, von Audi bis Bentley und BMW, Mercedes, Chrysler und was weiß ich noch was. Elektroantriebe für Renault sind auch dabei. Probleme werden nicht negiert, hingenommen oder vertuscht, da wird offensiv kommuniziert bis zum letzten Werker in der Produktion und Probleme werden abgestellt.
Grüße
Martin