Hallo ich bin der neue mit dem (bald) neuen

Kamerapaket = Rückfahrkamera und vordere Parkpiepser plus gegebenenfalls Totwinkelwarner.
Parkpiepser im Heck sind bei Comfort Serie.
Habe es bei meinem Steppy, inclu. Totwinkelwarner, gleich mitbestellt und erleichtert das Fahren ungemein.
Totwinkelwarner heute erst wieder auf der Autobahn und die Parkpiepser bei jedem Parken da sie auch Parkpfosten, im gegensatz zu meinem Firmenbulli, zuverlässig erkennen.

Grüße
Earn

Hab die Automatik auch ohne Test gekauft, hab es nicht bereut. Endlich keine ewige schalterei mehr. Der CVT fährt sich super. Auf Eco schön gemächlich und auf normal mit Dampf. Ist halt kein Sportwagen, aber zum flotten fahren reicht es vollkommen aus.

Hab bewusst auf das Stepway verzichtet, zuviel Plastik aussen. Finde den normalen auch deutlich ansprechender als den 3er Stepway. Beim 2er war das noch andersrum..

Hab die Automatik auch ohne Test gekauft, hab es nicht bereut. Endlich keine ewige schalterei mehr. Der CVT fährt sich super. Auf Eco schön gemächlich und auf normal mit Dampf. Ist halt kein Sportwagen, aber zum flotten fahren reicht es vollkommen aus.

Hab bewusst auf das Stepway verzichtet, zuviel Plastik aussen. Finde den normalen auch deutlich ansprechender als den 3er Stepway. Beim 2er war das noch andersrum..
Geht mir auch so,bin vollkommen fasziniert von der Automatik

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.153
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück