Hallo ich bin der neue mit dem (bald) neuen

Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Auto, wenn er da ist, grüße aus Lünen.

Dann können wir uns an 5 Fingern abzählen wann das bei uns auch so weit ist... :pray:
Die Subventionierung von LPG liegt bei uns gerade noch bei 6ct pro Liter, wenn die weg fällt wird es um ca. 7ct teurer (wegen MwSt), mehr nicht. Warum LPG in DK so teuer ist lässt sich wohl mit fehlender Subvention allein nicht erklären.

Sstimmt,ist Geschmacksache.Mir gefällt's.

Also in Dänemark gibt es den Stepway mit Automatik,ich mag nur dieses ganze Platikgeraffel aussen nicht und die orangenen Nähte innen, ist halt alles Geschmacksache
Willkommen alter Schwede.....ääh Däne:)
Die orangen Nähte fand ich eigentlich ganz gut. Daher habe ich den Stepway in Taklamakan Orange genommen. Zum Glück wohne ich an der dänischen Grenze und Tanke LPG für aktuell 0,74 Euro.
Hast ein tolles Auto gekauft.
VG

Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Auto, wenn er da ist, grüße aus Lünen.
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Willkommen alter Schwede.....ääh Däne:)
Die orangen Nähte fand ich eigentlich ganz gut. Daher habe ich den Stepway in Taklamakan Orange genommen. Zum Glück wohne ich an der dänischen Grenze und Tanke LPG für aktuell 0,74 Euro.
Hast ein tolles Auto gekauft.
VG
Wo wohnst du denn ,wir sind 5 km von Flensburg entfernt

Willkommen und eine geduldige Wartezeit (auf das es der 13.1.'22 wird!)....oh in der Nähe von Flensburg ist es aber schön!

So,die Vorfreude steigt, der Sandero ist am 30.11. in Esbjerg angekommen und auf dem Weg zu meinem Händler,mit Glück werden wir ihn noch vor Weihnachten bekommen.
Da der variable Ladeboden in Dänemark nicht lieferbar ist ,habe ich ihn bei LZ Parts bestellt ,ebenso den inneren und äußeren Ladekantenschutz.

So,die Vorfreude steigt, der Sandero ist am 30.11. in Esbjerg angekommen und auf dem Weg zu meinem Händler,mit Glück werden wir ihn noch vor Weihnachten bekommen.
Da der variable Ladeboden in Dänemark nicht lieferbar ist ,habe ich ihn bei LZ Parts bestellt ,ebenso den inneren und äußeren Ladekantenschutz.
Gruß aus Bremen

Viel Spass mit dem Neuen

Hallo ich habe mir letzte Woche den Sandero als Komfort,in weiß mit Automatik und Kamerapaket bestellt .
Kenne im Prinzip nur Wandlerautomaten ,fahre im Moment einen 26 Jahre alten Golf 3.
Ich bin gespannt wie sich die Automatik im Sandero fahren lässt.
Liefertermin für den Sandero ist der 13.01.
Hi, erstmal herzlich willkommen hier im Club.
Frage: warum hast Du nicht gleich einen mit LPG bestellt (wenn ich das fragen darf) ?

Es handelt sich um ein Fahrzeug,das beim Händler in Vorlauf ist und als voraussichtliches Produktionsdatum ist der 9.11. angegeben,in dem Programm des Händlers und das Fahrzeug soll Mitte November verschifft werden und Mitte Dezember in Dänemark sein. Ich bekomme eine SMS sobald das Fahrzeug das Werk verlassen hat und werde ab dem Moment immer auf dem Laufenden gehalten ,wo es sich befindet.

Doch schon an 3 Tankstellen in Dänemark gibt es LPG, allerdings teurer als Super,
woher solltest du das denn auch wissen
Ah, ok.
Das wusste ich auch nicht.

Hi, erstmal herzlich willkommen hier im Club.
Frage: warum hast Du nicht gleich einen mit LPG bestellt (wenn ich das fragen darf) ?

Ah, ok.
Das wusste ich auch nicht.
Ganz einfach,ich habe ihn nicht mit LPG bestellt,weil es ihn nicht gibt ,hier in DK und in D nicht mit Automatik

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.153
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück