Sandero III ab 2021 Hallo aus Wien

Tanson1220

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Tce90 / Hyundai i20N
Baujahr
2023
Ich versuch mich mal an einen Dacia und hoffe das dieser einfach nur seinen Zweck erfüllt ( Winterauto ) .
Bestellt habe ich mir vor 2 Wochen einen Sandero Tce 90 Expression mit dem Klimaautomatik und Parkpaket in der Farbe schwarz .
Jetzt mal die Lieferzeit abwarten von 24 Wochen und dann gehts ab auf die Straße .
Ich sag mal gleich im Voraus das ich meinen Sandero bisschen herrichten werden und die Felgen und Reifen bereits zuhause liegen habe .
Ob ich sag mal Tuning sinnvoll ist oder nicht kann jeder selbst Entscheiden . Ich mag es wenn mein Auto meinen Charakter besitzt und nicht gleich wie alle anderen aussehen .
Also wir hören uns :)
 



Na hoffen wir das es bei 24 Monaten bleibt , Unfassbar in 24 Monaten - ab Kaufdatum - ist der Wagen ja schon sicher 5% weniger Wert ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.403
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück