Sandero 3 Expression - Klimaanlage schaltet sich selbst aus

Stimme voll zu, dass der Kompressor für trockene Luft sorgt. Die Frage ist jedoch, ob er dauerhaft mitlaufen muß oder sich bei Erreichen einer ausreichenden Heizleistung abschaltet. Unter etwa +5°C schaltet sich der Kompressor z.B. ja auch nicht zu, um eine mögliche Vereisung zu verhindern. Ich habe eben mal in der Bedienungsanleitung zum Sandero II nachgeschaut. Bei der manuellen Klimaanlage leuchtet die Kontrolllampe der A/C-Taste bei "an", während sie bei der Klimaautomatik bei "aus" leuchtet - warum auch immer dieser Unterschied?! Meine gestrige Bemerkung, der Kompressor sei nicht mitgelaufen, weil die Kontrolllampe aus war, ist daher nicht richtig. Lt. Bedienungsanleitung schaltet sich der Kompressor im Automatikmodus nämlich zu und ab, ohne die A/C-Kontrolllampe dabei jeweils ein- und auszuschalten. Ich hätte also besser gestern mal nachschauen müssen und nicht erst heute - sorry dafür!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.334
Mitglieder
70.985
Neuestes Mitglied
Walter789
Zurück