Halbgarage???

Nielex

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Moin Moin,

versuche es hier noch einmal, weil es vielleicht unter Gesuche nicht so zahlreich gelesen wurde:

Ich möchte mir eine günstige Halbgarage/Faltgarage kaufen, weil der Dacia MCV mit Dachreling (nächste Woche wird er abgeholt), öfter mal längere Zeit unter Bäumen steht und ich nicht ständig diesen Klebekram auf meinem ersten Neuwagen:D haben will.

Hat sich jemand schon so ein Teil gekauft und kann mir sagen, welche Größe ich brauche?

Danke!!!

Nils

auch wenn der Thread schon ultra-alt ist, aber geantwortet hat niemand, es hätte mich aber auch interessiert. Denn nachdem im letzten Winter so unglaublich viel Schnee bei uns fiel, daß selbst die Antenne nicht mehr zu erahnen war und das ganze dann auch noch fleißig angefroren war, stellte sich für uns eben diese Frage nun auch. Wir haben letzten Winter tagelang rumgemacht, um das Schnee-Eis-Gemisch in dicker Plattenform vom Dach zu bekommen, um den Verkehr nicht zu gefährden, daß wir dieses Jahr eine Abdeckung gekauft haben.

Und zwar die Filmer Halbgarage Größe XXL aus dunkelblauem Nylon, und die passt. Nicht perfekt, ist ja nicht für Dacia gemacht, sie ist einen kleinen Ticken zu groß, aber kleiner hätten wir sie nicht kaufen dürfen, dann wäre sie zu klein gewesen...

also für all diejenigen, die das Problem auch noch haben, aber schon nicht mehr zu fragen wagten *grins*

Filmer ist bestimmt eine gute Wahl!

Allg muß man aber bei diesen Stoffgaragen aber darauf achten, dass das Auto recht sauber ist, da "Dreck" der zwischen Auto und Stoff ist, bei stärkerem Wind (bewegung an der Plane) recht schnell scheuert und dadurch kratzer verursacht. Gleiches gilt für die Befestigungspunkte, wenn die an lackierten Stellen aufliegen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück