"heimliches" Softwareupdate? Tachobeleuchtung nach Service immer an

Ob das Licht an ist oder nicht, sieht man an der entsprechenden Kontrollleuchte, dazu braucht man nicht die Instrumentenbeleuchtung zu "missbrauchen" ^_^
Deshalb fahren viele in der Dämmerung und bei Nacht nur mit TFL rum.
DU siehst die Kontrolleuchte. ICH und ganz viele Andere auch. Der ganze Rest sieht sie aber nicht.
Ich mache das Licht an, so bald ich den Tacho nicht mehr ablesen kann.
 
Moin,
bei meine VW Up, den jetzt meine Tochter fährt war es eigentlich sehr gut gelöst.
Die Tachoanzeige war beleuchtet, aber sobald es dunkler wurde und ich das Licht nicht an hatte, wurde sie abgeschaltet.
So hätte ich sehr schnell feststellen können das das Licht nicht an war.
Ich bin aber auch so jemand der sein Licht noch selbst den Verhältnissen anpasst.
Fahr mal tagsüber im Nebel, da siehst du schnell wer anscheinend nicht weiß das man das Licht auch manuell anschalten kann
Gruß
Higgi68
 
Dei meinem Dokker Bj. 12/20 schaltet sich die Tachobeleuchtung bereits beim Türöffnen an und nach dem Verlassen des Fahrzeugs leuchtet sie auch noch eine Zeitlang nach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück