Habe zu DSFK Glory 580 gewechselt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Edit: Im Suda bekomme ich auch ein 29 Zoll MTB transportiert. Auf dem Fahrradträger . Gott. Warum ein Problem aus etwas machen welches keins ist?
Mein Anspruch ist es, das Fahrrad im Fahrzeug und nicht auf dem Dach oder dem Fahrradträger am Heck zu transportieren. Muss man nicht verstehen, kann man aber, sofern man will.
 
dann ist das ein Problem spezifisch für dich. Die meisten anderen wird es nicht treffen.
Wenn man nur noch Themen postet resp. posten darf die eine Mehrheit der Teilnehmer im Forum betrifft, dann wird das Forum aber stark ausgedünnt.

Da haben wir das seltene Glück, dass ein ehemaliger Dokker-Fahrer nun ein Glory besitzt. Ich nehme diese einmalige Gelegenheit war um etwas mehr über den Laderaum und den möglichen MTB-Transport im Glory in Erfahrung zu bringen und schon bricht ein Shit-Storm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei umgeklappten Sitzen, L.196 x B.106 x H.80 cm
196 cm Tiefe ist schon eine Ansage (was ich durchaus grandios finde ;)). Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, dann ist die Ladefläche bei umgeklappter Rückbank absolut eben.
Da kann man auch ohne Probleme ein Fahrrad reinlegen, wenn man denn will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
Nun hat der Glory ein Facelift und einen anderen Namen bekommen. Heißt jetzt Fengon 580.
Die Änderungen betreffen nur die Karosserie und ich muss sagen, gefällt mir gut.
 
Statt Kosmetik zu betreiben sollten die lieber an der Technik arbeiten und dem Specht das schlucken abgewöhnen.
 
Gemäss autobild.de lag der Testverbrauch bei 9.9 L.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück