Bernhard59
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Lodgy SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2017
Landirenzo scheint also offensichtlich kein Problem mit dem Motor zu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dagegen helfen nur Kerzen wie bei meinem derzeitigen Daihatsu Cuore, die nur alle 90.000 km gewechselt werden müssen.Interessant wäre auch mal der Kerzenwechselintervall beim H4M, da dort dazu der Kunststoffansaugkrümmer demontiert werden muss. und so noch zusätzlich
Interessant wäre auch mal der Kerzenwechselintervall beim H4M, da dort dazu der Kunststoffansaugkrümmer demontiert werden muss ...
Steht denn der Tausch des Rillenriemens drauf ?Desweiteren taucht der Punkt Zahnriemenwechsel nach 150000km/6 Jahre auf. Der SCe-Motor hat doch keinen ZR (beim Blick unter die Motorhaube finde ich auch keinen, sondern nur den Aggregate-Rillenriemen)
Der Produktionsstart für die Dacia SCe Motoren fand bei Oyak-Renault in Bursa/Türkei statt, wie weiter vorn im Thema zu lesen ist.
Bis jetzt hab ich noch keine Hinweise über Motoren vom russischen Produktionsstandort.