Guter Sound im Duster?!

Es wird auch besser so. :)
Man sollte genug Zeit haben um das Werkzeug in Ruhe zusammen sammeln zu können, dazu Entfetter, Lappen, Befestigungsmaterial - Klammern, Druckrollen usw. :think:

Ich habe z.B. gleich bei der Dämmung - natürlich nach Verklebung und nicht davor - auch in die Türen reichlich Wachs für Hohlraumversiegelung eingesprüht.

Hatte mir frei genommen und praktisch alles in einem Zug gemacht: kompletter Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Dämmung, usw und vieles mehr.

Nach einer guter Vorbereitung läuft die Arbeit bei mir recht schnell. Im Sommer kann man sehr früh anfangen und locker bis 20 - 21 Uhr arbeiten. Nach einem verdienten Feierabend ein wenig :prost: und... freut sich die Maus :)
 
Wurde hier im Zusammenhang mit gutem Klang ausgerechnet BOSE genannt? Eine Marke, die wie keine andere die Gesetze der Physik mit Hilfe von Psychoakustik und einer übertriebenen und künstlichen Räumlichkeit aushebeln möchte? Lächerlich!
 
der sound ist absolut spitze habe meinen neuen duster seid gut 3 wochen und bin begeistert

Dann hast Du einen Duster der ab Dezember 2018 gebaut wurde MediaNav mit DAB und Lichtsensor im Board.
Ich bin dem besseren Klang auf der Spur und habe die Lautsprecher im verdacht.

MfG
Frank
 
Prestige? Lichtsensor nicht beim Spiegel?!
 
der lichtsensor ist vorhanden es geht an da automatik am blinkerhebel
aber wie gesagt kein DAB im nav radio
 
Wo ist den der Lichtsensor? In der Frontscheibe beim Rückspiegel, oder in der Mitte vom Armaturenbrett?
 
Da würde ich ja gern mal ein Bild von sehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück