Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spare mir das Geld für Regen/Winter/Gummi/spezial-matten,hochkantig oder
wie auch immer...
Mutti´s alter FEUDEL / BODENWISCHLAPPEN tut´s auch:
Das Ding auslegen,seitlich einsteigen,Schuhe gegeneinander abklopfen,dann die Rest-Feuchte im Fussraum kurz auf dem Feudel abtrampeln und los gehts
Abends den Feudel rausnehmen & ausschütteln/auswringen,aufhängen
zum Trocknen über Nacht![]()
Hallo liebe Forum Nutzer,
ich habe am Freitag neue Schalengummifußmatten für meinen Stepway II erhalten.
Die Original Dacia Gummimatten sind einfach zu klein.
Die neuen Gummimatten passen super, sie haben einen hohen Rand und decken auch den Bereich der Fußstütze sowie unter den Pedalen ab. Auch die Beifahrermatte geht nach hinten hoch.
Unter folgender Web-Adresse kann man die Matten bestellen http://www.zentimex.de
Gummifußmatten Dacia Sandero 2013 schwarz REZ-203406.
hier habe ich meine 2 Sätze bestellt:
Fu
kosten nur 29,90 Euro und passen auch perfekt,und ab 30 Euro bestellwert keine Versandkosten
Meine sind auch aus diesem Shop,jetzt vor dem Winter kommen sie wiederGerade eben habe ich dort auch bestellt:
Die Kofferraumwanne war jetzt nicht unbedingt notwendig, da ich normaleweise keine so schmutzige Gegenstände transportiere. Da aber die Textilfußmatten nur 16,90 € kosten habe ich die Kofferraumwanne dazubestellt, damit ich mir das Porto spare. Und schaden kann solch eine Wanne bestimmt auch nicht!
- Textilfußmatten für den Ford Focus II meiner Frau
- Kofferraumwanne für meinen Stepway
![]()
habe die Matten auch im Sommer im Auto, lässt sich Dreck besser entsorgenMeine sind auch aus diesem Shop,
durch den hohen Rand kommt kaum Schneematsch ins Auto
John